Zurück zur Liste
Blick aus der alten Ratspotheke

Blick aus der alten Ratspotheke

3.291 3

jofi


kostenloses Benutzerkonto, Zepernick

Kommentare 3

  • Doris Werner 11. November 2008, 22:17

    Dieses Motiv gefällt mir super gut!
    Ich war von Tallinn auch sehr angetan, jedoch diese Apotheke habe ich nicht entdeckt.

    LG
    Doris
  • jofi 24. Oktober 2008, 20:09

    ich war 1972 schon mal dort und war damals auch schon beeindruckt von der mittelalterlichen Stadt und den Menschen. Schon damals waren die Spannungen zwischen Esten und Russen zu spüren, insbesondere auch die pro-finnische Haltung der benachteiligten Esten.
    Lettland und Litauen sind erst mal dran, bevor es nochmal nach Tallinn geht.
  • jofi 23. Oktober 2008, 19:33

    wie ich sehe, hattest Du besseres Wetter. Wir waren April07 dort, deshalb wenig Touristen, z.T. noch Schnee.
    Dein Bild gefällt mir sehr gut...
    gruß Jörg

Informationen

Sektion
Views 3.291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz