Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick aus dem Zug

Blick aus dem Zug

1.992 3

Thomas H. aus WN


Free Mitglied, Waiblingen

Blick aus dem Zug

Aus der Serie:

Zugfahrt von Essen nach Hattenheim/Rhg.

(hier sind wir kurz hinter Duisburg, Richtung Düsseldorf, oben der Ruhrschnellweg)

Im Februar 1977 machte ich ,aus dem Fenster eines damals "Schnellzug" genannten Verkehrsmittel ca 20 Filme, Ilford HP5 , voll.

Z.Zt. habe ich diese jetzt wioder vorgekramt.Es ist sicher richtig das diese Aufnahmen nicht technisch perfekt sind, sondern, da völlig unbearbeitet, transportieren sie wie ich finde gut den Spirit der siebziger Jahre.

Falls das hier jemand versteht, oder sich erinnert. =:-)=

Kommentare 3