Zurück zur Liste
Blick aus dem Versteck

Blick aus dem Versteck

4.123 44

Katharina Dittombee


kostenloses Benutzerkonto

Blick aus dem Versteck

Nikon D80
Fasanerie Wiesbaden

Kommentare 44

  • Marko König 2. August 2011, 17:49

    Feines Portrait. Ich würde noch leicht entrauschen.
    Viele Grüße,
    Marko
  • M.Schautschick 26. November 2009, 21:46

    Kann mich nur den Kommentaren anschließen Toll Gruß
  • webstalle 6. November 2009, 18:51

    Hallo Katharina,

    ein sehr schönes Wolfsbild: Augen und Kopf scharf, Hintergund gut freigestellt ohne dass dieser sich in Unkenntlichkeit auflöst.
    Für mich persönlich interessant ist der Aufnahmeort (Fasanerie Wiesbaden); ich war da ja erst ein einziges Mal) und sehe da noch einige Möglichkeiten, die sich dort bieten.

    Gruß

    webstalle
  • andreaszimmermann 19. Oktober 2009, 20:11

    Hallo Katharina, danke für die Anmerkung!
    Hast auch schon sehr schöne Wolfsbilder aufgenommen - besonders gefällt mir dieses... sieht aus wie aus Jim Brandenburg´s Buch "Bruder Wolf", das ich dir absolut empfehlen kann! LG, Andreas
  • Stefan HRO 6. September 2009, 23:23


    Das ist ein sehr schönes Bild.
    Toll wie der Wolf da im Wald steht.
    ein richtiges Wildlife Foto.
    Sehr schön.
    lg stefan
  • Ebert Harald 1. Juli 2009, 18:18

    sind schon schöne Tiere,LG Harald
  • VerschlussSache 3. Juni 2009, 13:01

    ganz starke Wolfsaufnahme. Gut das Einbeziehen des Baums links. Unglaublich natürlich!!
    lg Jürgen
  • Robert 18. Mai 2009, 19:14

    Toller Bild! sehr gut erwischt! Bist ein richtiger Wolfsfan!
  • TAUERNphotos 12. Mai 2009, 20:27

    Wölfe sind einfach wunderbare Tiere! Insofern hast du es mit deinen Foto`s bei mir "ja leicht"! ;)
    Aber davon mal abgesehen, find ich das Foto auch so sehr gelungen!!

    Grüße
    Daniel
  • Jochen Seibel 26. April 2009, 13:09

    Tolles Bild!
    Mein fav von deinen Wolfpics.
    gruss Jochen
  • Dieter66 Paul 13. April 2009, 18:24

    Hallo Katharina,
    diese Aufnahme finde ich genial. Perspektive und Bildaufbaufbau sprechen mich besonders an. Schön sind auch die warmen Farben und die Schärfe. Klasse.
    LG Dieter
  • George Snow Photodesign 24. März 2009, 18:51

    Wundervolle Aufnahme. Hier stimmt alles.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG George
  • fotomia 23. März 2009, 20:05

    Sehr schön Katharina, eine sehr beeindruckende Aufnahme mit viel Stimmung, weil der Wolf nur teilweise erscheint. Sehr spannend, gratuliere! LG, fotomia
  • Gertraud i.O 28. Februar 2009, 23:43

    g
    e
    n
    i
    a
    l
    vg gertraud
  • Klaus He. 7. Januar 2009, 9:31

    Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut. Ein gelungene Aufnahmen.

    Gruß

    Klaus