Zurück zur Liste
Blick aus dem Mafradsch

Blick aus dem Mafradsch

9.606 6

artcornelius


Premium (World), (bei Heidelberg)

Blick aus dem Mafradsch

Aus dem Raum indem man sich mit Besuchern trifft und vielleicht gemeinsam Chai trinkt und Khat kaut -
leider werden viele dieser Räume und Menschen nicht mehr existieren - es tobt ein unerbittlicher Krieg dort.
Dia von 1980, direkt abfotografiert.

Das schwebende Herrenzimmer 1
Das schwebende Herrenzimmer 1
artcornelius
Festungshaus
Festungshaus
artcornelius

Kommentare 6

  • Anke Gehlhaar 3. August 2022, 15:49

    Ja so habe ich mal geschlafen im Gebirge, diese Ornamente, der Lehm, eine eigene wunderbare Schönheit. Wenn ich an Sana’a denke, bin ich traurig, was wohl noch steht. Unesco hatte so viel beim Aufbau und Restaurieren unterstützt.
  • Zina Heg 15. Juli 2022, 0:38

    Wow, das ist, oder war, ja auch innen ganz toll - so aufwändig verziert hätte ich es mir jetzt nicht vorgestellt. Wahnsinn... sehr bedrückend, wenn man bedenkt, dass dies alles nicht mehr existiert...
  • fleckma 14. Juli 2022, 19:59

    Klasse Ausblick 
    LG Martin
  • aosa 14. Juli 2022, 18:00

    toll !!!
  • hsvision 14. Juli 2022, 10:10

    Ein schöner Durchblick aber auch alles was man davor sieht ist sehr sehenswert. 
    Das waren noch Bauten - hier waren Künstler am Werk.
    Ein interessanter Beitrag zum Thementag. 
    Hochsommerliche Grüße aus Baden-Baden von Henryk
  • Urs E. 14. Juli 2022, 10:09

    Diese Aufnahme passt hervorragend zum heutigen Thementag. Es  bricht einem das Herz, wenn man daran denkt, was du schreibst.
    Menschen lernen einfach nichts - gar nichts!!
    LG Urs