Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

Blick aus dem Hinterhof

Schärding... in Österreich

Kommentare 29

  • Zdenek Baranek 20. Mai 2005, 14:46

    Das ist wieder tolle Durchblick.Wie schon gesagt,tolle Farben.Gruß zdenek
  • Herbert Ehmke 14. Mai 2005, 23:09

    Bildgestaltung wunderbar, die Aufnahme wirkt durch die Mülleimer lebhaft ....
    lg herbert
  • H. Hermeter 14. Mai 2005, 16:40

    genau so mag ich dieses Bild andere hätten die Mülltonnen weggetragen, gerade dort stehen sie richtig u. der dunkle rote Schatten ist genial er zieht mich ins Bild hinein:-))
    LG hermann
  • Ulrich E. 14. Mai 2005, 11:28

    Einige mögen die Mülltonen ja stören, ich finde, sie gehören dort hin. Zum einen unterstreichen sie den "Hinterhof"-Charakter im Titel, zum anderen durchbrechen sie ein wenig die "Farbidylle", das Leben ist nun mal nicht (rosa)rot sondern immer auch ein wenig grau, mir gefällt dieser Durchblick! So, das war das Wort zum Pfingstwochenende, ;-) , LG Ulrich
  • Christine L 14. Mai 2005, 8:47

    dieses Rot zieht den Blick magisch an und dadurch wird dieser Durchblick etwas Besonderes

    Ciao
    Christine
  • Lady Durchblick 14. Mai 2005, 8:33

    @Uwe.... danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.... :-)
    vg Ingrid
  • ruepix 13. Mai 2005, 23:31

    Du hast dich offenbar auf solche Durchblicke spezialisiert, und sie gelingen dir gut. Obwohl die Bildelemente einzelnen betrachtet "nichts Besonderes" darstellen, wird doch das Foto durch den Farbkontrast, durch Licht- und Schattenverteilung und durch den Bildaufbau zu etwas Besonderem.
    Gruß - Detlef
  • Uwe Korte 13. Mai 2005, 22:49

    Die knallrote Wand ist der Blickfang deiner Aufnahme und die alten eisernen Tonnen passen hier auch rein, gefällt mir. Meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag, ist ja noch nicht so lange her!
    Gruß Uwe
  • Aurora G. 13. Mai 2005, 22:26

    Sehr schön und der Höhepunkt ist die rote Wand! Lg., Aurora
  • Zwecke 13. Mai 2005, 22:26

    Das Rot der Hauswand ist so intensiv, dass es auf den Erdboden abstrahlt :-)
    Die Mülltonnen werten das Bild auch nicht auf, nur der Durchblick fasziniert mich mit dem Rot.
    LG Horst
  • M³ Mückenmüller 13. Mai 2005, 19:30

    Klasse Farben - schöne Pfingsten!
    gruss, matthias :O)
  • Rita Köhler 13. Mai 2005, 18:59

    Deine Durchblicke sind alle wunderhübsch anzusehen gefällt mir!
    Wünsche Dir ein Frohes Pfingstfest
    lieber Gruß Rita
  • Manfred Fiedler 13. Mai 2005, 18:41

    Die Lichtstimmung mit dem Rot .... :-0
    Die Tonnen sind das i-Tüpfelchen! ;-)
    LG Manni
  • HeLu die Freizeitknipser 13. Mai 2005, 18:13

    Diesmal hast Du einen Durchblick mit ganz toller Lichtstimmung und wunderbaren Farben.
    Sieht echt super aus.
    Gruß Luzia
  • J.L.D 13. Mai 2005, 16:50

    Gut gesehen, dieser Durchblick.
    Vor allem die Farbe und das Spiel mit Licht und Schatten.
    LG Sepp