Zurück zur Liste
Blick aus dem Fenster

Blick aus dem Fenster

3.987 13

Olaf D. Hennig


Premium (Complete), Korschenbroich

Kommentare 13

  • T.L. Photographie 30. Oktober 2018, 8:32

    Inhaltlich sehr ansprechend und gekonnt inszeniert. Ihr neugierig wirkender Blick, das dezente Licht und die spiegelnde Scheibe machen es zu einer sehr sehenswerten Bildkomposition. Gefällt mir ausgesprochen gut so.
    VG Thomas
  • noblog 13. August 2018, 21:54

    sehr schöne Fotoarbeit
    LG Norbert
  • Mario Keim 26. Juli 2018, 22:03

    Durch die Effekte auf der Scheibe bekommt das Porträt das gewisse Etwas.
    Liebe Grüße Mario
  • Karl-Heinz Wagemans 19. Juni 2018, 17:23

    Du hattest schon einmal vor längerer Zeit mit der Durchsicht von Glas mit einem Portrait experimentiert . . . dieses hier ist Dir hervorragend gelungen!
    LG K.-H.
  • Annelie S. 13. Juni 2018, 18:06

    Ihr Blick wirkt verträumt, das wird verstärkt durch die spiegelnde Scheibe, das gedämpfte Licht zeichnet das Gesicht weich, ohne unscharf zu sein. Ein besonderes Portrait, auf das ihr beide stolz sein könnt.
    Grüße
    Annelie
  • ralf mann 12. Juni 2018, 8:54

    Gefällt mir gut, hier wirkt die Fensterscheibe gleich als Filter.
    Die Spiegelung in den Augen verleiht ihren Blick einen Glanzeffekt. Gruß Ralf
  • B.Schalke 11. Juni 2018, 20:14

    Sehr zart wirkend durch das diffuse Fensterlicht gefällt mir ausgesprochen gut
    VG Biggi
  • Maik 2Prinz.de 10. Juni 2018, 0:17

    Ein wunderbares Portrait mit dem Blick durch das Fenster, welches mit der schön wirkenden Reflexion als Bildelement bewusst wahrgenommen werden darf bzw. sollte. Etwas stutzig machen mich hier die versteckten FAVs.
    LG Maik
  • Ralf Nobes 9. Juni 2018, 19:01

    Ich muss den Vorkommentatoren recht geben, der Blick ist klasse. Aber auch die ganze Bildgestaltung mit dem Fenster und den Reflektionen ist wirklich klasse. Sehr schön!!
    LG Ralf
  • prime.lens 9. Juni 2018, 18:38

    Da hast du mal wieder einen sehr schönen Ausdruck deines Modells eingefangen, und die Spiegelungen im Fenster verstärken den romantisch-verträumten Touch.
    VG Günter
  • Titus Photografie 8. Juni 2018, 17:17

    Das wirkt wunderschön, auch und gerade ihr Blick!
    lg Christian

Informationen

Sektionen
Ordner Portrait
Views 3.987
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-68
Objektiv DT 18-200mm F3.5-6.3
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 55.0 mm
ISO 200