Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Blick auf`s Matterhorn
Aufgenommen in Zermatt
Kommentare
20
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Natur: Gipfel und Grate Reise: Zermatt Spezial: 4 - Donnerstag mit Durchblick |
| Views | 4.189 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | Canon EOS 7D Mark II |
| Objektiv | EF24-70mm f/2.8L USM |
| Blende | 13 |
| Belichtungszeit | 1/200 |
| Brennweite | 48.0 mm |
| ISO | 125 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Kirsi23 21. Mai 2026, 7:48
sieht klasse auslg kirsi
cabrio2 19. Mai 2026, 8:57
Da zeigst du eine wunderschöne Aufnahme vom Matterhorn, ManniLiebe Grüße vom Anton
bennoh 17. Mai 2026, 10:55
Ein immer wieder eindrucksvoller Blick auf Horn !Viele liebe Grüße vom Karl
Rainer Switala 16. Mai 2026, 13:53
der berg der bergeschööööööööön
gruß rainer
Irene und Nadine 15. Mai 2026, 22:14
Wunderbare Aufnahme!LG Irene und Nadine
Matteo70 15. Mai 2026, 18:33
von seiner besten Seite gezeigt hast du den markanten Berg. LG, matteo70Maria Kohler 15. Mai 2026, 16:01
Ein fantastisch schöner Blick aufs Matterhorn.LG Maria
Sigrun Pfeifer 15. Mai 2026, 15:24
Herrlich ist dieser Anblick und großartig die Aufnahme.. Liebe Grüße SigrunChristian Villain 15. Mai 2026, 12:17
Excellent et jolie photoBravo !!!
LG Christian
Manfred Bartunek 15. Mai 2026, 12:03
Ein eindrucksvoller (von vielen Fotografen festgehaltener) Blick auf das Horn !Gruß Manfred
Karl G. Vock 15. Mai 2026, 11:40
Schöner Blick auf den weltbekannten Berg.LG
Karl
aposab1958 15. Mai 2026, 9:49
bei allerbestem Wette rund mit kleiner Wolke aufgenommen--ein herrlicher AnblickLG Sabine
FritzZ 15. Mai 2026, 9:44
Gornergrat nehme ich an ...feine Aufnahme auf eine tolle Berg-Kulisse ...LG FGritzGarfield78 15. Mai 2026, 8:13
Eine sehr schöne Aufnahme ist das!VLG Nicole
COGU 15. Mai 2026, 6:24
Sehr imposant diese Gipfel vor dem schönen Himmel... toll festgehalten.Lg Coco