Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
543 3

Ele


Free Mitglied, Tirol

Blick auf Zirl

Hier ein Blick auf die Tiroler Marktgemeinde Zirl. Aufgenommen wurde dieses Panorama vom unteren Turm der Ruine Fragenstein

Ruine Fragenstein
Ruine Fragenstein
Ele

Kommentare 3

  • Elke H.R. 2 25. Mai 2007, 9:29

    Eine sehr schöne Panoramaaufnahme und mit dem Kontrast schließe ich mich meinen Vorgängern an.:-))
    LG Elke
  • M. Digithaler 23. Mai 2007, 20:17

    Hallo Ele ;)!
    Das Panorama ist Dir sehr gut gelungen (Fototechnisch)! Versuch aber mal den Kontrast anzuheben oder eben mit der Tonwertkurve zu spielen... Es wirkt Wunder ;).

    und dann zeigst uns die überarbeitet Version! ;)

    LG, Martin
  • Hubert Modler 23. Mai 2007, 19:35

    Ein sehr schöner Ausblick.So viel auf einem Foto und dann noch in erstaunlicher Schärfe.Hintergrund könnte mit "Tonwertkorrektur" (PS) vielleicht noch besser werden (Kontrast).Könnte man halt mal "spielen".Aber auch schon so ein schönes Panorama.Gute Arbeit ! LG__ Hubert