Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Blick auf wärmere Zeiten

Blick auf wärmere Zeiten

1.315 8

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

Blick auf wärmere Zeiten

wunderschönes Winterwetter herrscht zur zeit. kalt und trocken so kann es bleiben. aber wärme und sonne wären mir schon lieber

Kommentare 8

  • AnniNam 25. Januar 2019, 17:52

    Möwen sind doch sehr fotogen wie Du hier schön zeigst !
    Und mit der Wärme kann ich Dir nur zustimmen ;-)
    LG Anneliese
  • NaturPur22 23. Januar 2019, 22:05

    Das gefällt mir richtig gut ...die Möwe hast du wunderbar fotografiert! LG Angelika
  • Antje-B. P. 21. Januar 2019, 11:51

    Klasse ein top Portrait von dieser Möwe.
    Genial in der Schärfe...ein sehenswertes Motiv.
    lg Antje
  • Ewa.P 21. Januar 2019, 11:06

    Bellissimo esemplare,super scatto,saluti,ewa
  • Velten Feurich 21. Januar 2019, 4:29

    Da hat sie sich einen schönen Platz ausgesucht und Du hast sie bestens gezeigt, Was unsere Heimat verbunden mit unserem schönen Hobby betrifft, bin ich zu 100% an Deiner Seite. Was Wärme und Sonne betrifft nur zu 70-80 %... Wenn der Sommer bei 25 Grad seinen Höhepunkt bei der Temperatur hätte, wären es auch 100% Herzliche Grüße Velten
    PS beim Videotext des MDR haben sie gestern wieder mal vom Fachmann zitiert, so ganz nebenbei gesagt, das es mit dem füllen der Talsperren noch wenig ist und es dazu mehr regnen müsste. Mit den letzten beiden nassen Monaten ist da offenbar noch wenig geschehen, Und was passiert wenn sich ein Jahr 2018 wiederholt mit nur der Hälfte des Niederschlages in den Einzugsgebieten der Talsperren ???
    Das  Gerede, das es mehrere trockene Jahre hintereinander geben könnte noch vom letzten Sommer hatte mit den Tatsachen wohl nur wenig zu tun ! Absolute und intensive Aufklärung der Bevölkerung wäre da doch ein Gebot der Stunde und wie man gedenkt da zu handeln .
  • Doris Werner 20. Januar 2019, 20:10

    Ganz toll hast du die Möwe aufgenommen. Gute Schärfe!
    LG
    Doris
  • Gerlinde Weninger 20. Januar 2019, 19:34

    bin deiner meinung, etwas wärme könnten wir schon wieder gebrauchen, aber deine möwe zeigt sich eh schon fast im bunftfederkleid!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Vitória Castelo Santos 20. Januar 2019, 18:14

    Wie schön ist das!!
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Sektionen
Ordner Sylt
Views 1.315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von