Zurück zur Liste
Blick auf stürmische See vom gemütlichen Plätzchen (3D-X-View)

Blick auf stürmische See vom gemütlichen Plätzchen (3D-X-View)

3D-Wolfgang


kostenloses Benutzerkonto, Am Mellensee

Blick auf stürmische See vom gemütlichen Plätzchen (3D-X-View)

Auf meiner Rückreise hatten wir tatsächlich kurzzeitig mal Windstärke 11 - und das fanden nicht alle Reisegäste so toll.


Aber sooo schlimm war es eigentlich nicht - und die Deko habe ich als Scherz dazukomponiert.
Die stand also nicht auf den Tischen...…:-)
Auch meine Ankündigung / Drohung für einen DIA- Vortrag mit dem Titel "Die perfekte Welle" war im tatsächlichen Unterhaltungsangebot der Artania nicht vorgesehen...….:-)
Im Jan. halte ich ja tatsächlich einen Vortrag - ich glaube, so fur - äh......staubtrocken wird er wohl nicht...… - mal sehen, ob mein spezieller Humor ankommt.....

Kommentare 3