Zurück zur Liste
Blick auf Sankt Goarshausen und Burg Katz

Blick auf Sankt Goarshausen und Burg Katz

1.689 42

struz


Premium (Pro), Villingen-Schwenningen

Blick auf Sankt Goarshausen und Burg Katz

Blick auf Sankt Goarshausen und Burg Katz

Kommentare 42

  • Gisela57 1. September 2013, 18:37

    Dein Bild beantwortet sehr gut die Frage: "Warum ist es am Rhein so schön?" Ein romantischer Blick, den du mit Perspektive und Bildaufbau wirkungsvoll gestaltet hast.
    LG Gisela
  • Wmr Wolfgang Müller 28. August 2013, 16:46

    Dieser Ort blieb uns wegen des Hochwassers leider verborgen ..aber das nächste Mal ..so erfreue ich mich an Deinen Bild ..hier hast du einen guten Aufnahmestandort gefunden ...den Vordergrund sehr gut mit ins Bild integriert ..das kommt gleich besser zur Wirkung ..sehr guter Bildaufbau und saubere Bearbeitung
    wolfgang
  • Eifelpixel 26. August 2013, 18:22

    So wirkt der Rhein wie ein See.
    Gut gemacht.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • hajosch 26. August 2013, 12:56

    starke bildstimmung!
    hans
  • Philomena Hammer 25. August 2013, 11:09

    das ist richtig schön, bravo.
    LG
  • heide09 24. August 2013, 22:49

    Schön, da möchte man verweilen und das Licht genießen.

    Grüße ..............................
  • Susanne Romegialli 24. August 2013, 17:19

    Das sieht nicht nur super aus, es ist wie ein Gemälde, perfekt! Gruss Sue
  • Jens Lotz 24. August 2013, 14:13

    sehr schön vom Schnitt mit der Burg und auch Licht und Wolkenstimmung passen lecker. ist wunderschön dort...
    LG jens
    Die Steine unten hätte ich vielleicht mehr oder gar nicht einbezogen.
    LG jens
  • Jakobine 24. August 2013, 14:00

    wowwww wowwwww und noch mal wooooooowwwwwwww das ist absolut super .....toll das Licht , toll der Schnitt aber auch die Bea .....super passend !!!!!! Und was für eine tiefe .....super schön anzusehen
    lg jacqueline
  • vollmondfrau 24. August 2013, 13:24

    ja, ein fantastischer Blick! Der Bildschnitt ist klasse
    Gruß Karin
  • gabi44 23. August 2013, 22:27

    Die feinen Strukturen der Häuserreihe und deren Licht
    wirken auf diesem Foto besonders schön. Geben für
    mich dem Foto erst seinen Reiz.
    lg gabi 44
  • Bruni Mayer 23. August 2013, 20:08

    gefällt mir mit dem metallischen glanz!
    lg bruni
  • Katja St.-Jungbluth 23. August 2013, 18:05

    perfekt..wie du es darstellst..ich wüsste nicht...wie es besser gehen sollte:-)
    ein augenschmaus
    lg katja
  • Muetgrid 23. August 2013, 16:56

    Der Blick über den Rhein zu Stadt und Burg, die herrlich von der Sonne beschienen werden, dazu diese Wolken...einfach wunderschön!
    Liebe Grüße von Ingrid
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 23. August 2013, 16:02

    WOW
    sieht fantastisch aus

    LG
    Stefan

Informationen

Sektion
Views 1.689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 17.0 mm
ISO 100