Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick auf nächtlichen Neumarkt

Blick auf nächtlichen Neumarkt

56 5

Blick auf nächtlichen Neumarkt

genau rechts daneben befindet sich die frauenkirche. das bild entstand in der früh um 02:30 Uhr.
es schläft halt die Mehrheit.
euch allen eine schöne 1. adventswoche.

Kommentare 5

  • Velten Feurich 6. Dezember 2017, 4:34

    Da stehe ich zwar jeden Tag auf um diese Zeit, kein Wunder wenn man ab 20 Uhr schläft aber in Dresden war ich zu dieser Stunde noch nie unterwegs...wohl aber auf Fahrten in die Alpen...Das Ergebnis ist großartig und ich denke mal das Du dann später geschlafen hast oder war es doch umgekehrt ? Herzliche Grüße Velten
  • Gerlinde Weninger 5. Dezember 2017, 22:39

    eben deshalb wirkt die aufnahme so gut dank der menschenleere!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Elke Ilse Krüger 5. Dezember 2017, 11:12

    Hallo Wolfgang, klasse Weitwinkelaufnahme, aber wo ist die adventliche Farbe auf dem Platz? Kommt sicher noch.
    LG Elke
  • Dorothea Mansel 5. Dezember 2017, 9:07

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
    Hallo Wolfgang,
    Nachtaufnahmen finde ich super
    LG Doro
  • JeannyL 5. Dezember 2017, 6:16

    in einigen Fenstern brennt noch Licht, ich denke es ist ein PC Bildschirm.
    sehr schöne Nachtaufnahme Wolfgang.
    LG Jeanny

Informationen

Sektion
Ordner DD
Klicks 56
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von