13.479 1

Thomas Schimmele


Premium (World), Edenkoben

Blick auf Lug

Nach einer kleinen Kletterpartie stehe ich auf dem Felsen am Höllenberg bei Spirkelbach und schaue auf Lug und den bekannten Kletterfelsen Luger Fritz links im Bild. Der Höllenberg ist Teil und zugleich Namensgeber der Spirkelbacher Höllentour

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Thomas Schimmele ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Stefan Albat 16. November 2018, 14:36

    Eine schnuckelige Aussicht - die Gegend kenne ich allerdings nur von der Strasse, weil ich nämlich auf keinen Felsen mehr rauf komme :-(
    Deine Mühe hat sich aber gelohnt - wunderbarer Blick über unsere kleinen Hügel.

Informationen

Sektionen
Views 13.479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv 17-70mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 21.0 mm
ISO 320

Gelobt von

Öffentliche Favoriten