Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick auf Ludwigshafen

Blick auf Ludwigshafen

383 2

Hans-Joachim Schreier


Free Mitglied, Heppenheim

Blick auf Ludwigshafen

Überraschendes Lichtspiel während eines Januarspaziergangs.
Interessant, dass die EOS 5D auch bei 200 ASA sichtbares Rauschen zeigt.
Die Gradationskurve wurde nur leicht verbogen.
P.S.: Die Klötzchenbildung am Himmel habe ich zu spät bemerkt, sie rührt daher, dass ich an dem schon verkleinerten Bild nochmals die Sättigung erhöht habe. Ich werde nächste Woche das Bild nochmals hochladen.

Kommentare 2

  • Reiner Fischer Bilder 26. Februar 2011, 9:39

    Sei nicht so selbstkritisch. Ich finde das Motiv u. die Bearbeitung stark. Mir gefällts u. besser kann man immer alles machen.
    gruß
    reiner
  • wasanico 26. Februar 2011, 9:01

    ein Bild mit Widerspruch....gespenstisch, bedrohlich und doch warm wirkend.
    Diese Kompostition gefällt mir gut.
    LG aus Gmunden

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 200