Zurück zur Liste
Blick auf Krems Und Stein *gg*

Blick auf Krems Und Stein *gg*

2.663 6

Katrin Huber


kostenloses Benutzerkonto, Krems ad Donau

Kommentare 6

  • Reinhard Brückner 31. Oktober 2009, 17:00

    eine tolle aufnahme, sehr gut gemacht.
    lg. reinhard
  • Helga Amh 2. März 2008, 18:32

    Oh ja, diesen herrlichen Blick auf Stein/Krems geniesse ich auch öfter spätabends und wenn dann die Donau so ruhig wie bei Deinem Bild erscheint, sind die Spiegelungen wie man auf deiner feinen Nachtaufnahme gut sehen kann, ganz besonders schön!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Volker Ollesch 15. Mai 2007, 17:00

    Träumt hier so vor sich hin bei deinem Ekzellenten Foto!!!
    LG Volker
  • Thomas Jurcik 15. März 2007, 21:04

    Hallo Katrin,

    wunderschönes Foto! Bin immer ganz angetan von deinen DRI's. Krems ist auch immer wieder einen Besuch wert.

    LG Thomas
  • Piotr Swieszkowski 15. März 2007, 8:40

    Tolle Spiegelungen , schöne Farben, klasse Stimmung.
    LG Piotr

  • ReMo-49 14. März 2007, 22:38

    Ein klasse DRI. Hier hattest du auch noch das Glück, dass das Gewässer absolut ruhig war und die Spiegelungen nur geringe Verzerrungen aufweisen.
    Aus wievielen Aufnahmen hast du das DRI erzeugt?
    LG Reiner

Informationen

Sektion
Views 2.663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von