Blick auf Karuc am Skadar See

Blick auf Karuc am Skadar See

1.266 19

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Blick auf Karuc am Skadar See

Bilderbuch Ausblick nach mühsamer Fahrt auf engen steilen Wegen durcn die Berge Montenegros.
Wir waren hin und weg.

Kommentare 19

  • thornrose 11. März 2012, 15:56

    Eine herrliche Landschaft! Tolles Foto!
    Habe gehört, soll ein bisschen wie Norwegen sein,
    nur wärmer :-)
    Scheint auf jeden Fall eine Reise wert zu sein!

    Gruß
    Claudia
  • Lig Urion 22. Februar 2012, 22:06

    oh, das haut hin - erinnerungen, erinnerungen!
    ein tolles foto vom skutarisee.
    gruß lig
  • Katja Hannappel 2. Juli 2011, 11:21

    Sehr schöne Aufnahme von Karuc am Skadar See. Gut gelungen.

    Unglaublich schön diese Naturlandschaft im "Land der Schwarzen Berge". Montenegro ist ein absolutes Sehnsuchtsland für Naturliebhaber. *Schwärm*
    Viele Grüsse und Danke für den Kommentar zu meinem Bild.
    Katja
  • Ingeborg 26. Mai 2011, 19:08

    ich weiß nicht, ob "dein" see identisch ist mit "meinem" skutarisee in montenegro, an der grenze zu albanien....- aber die landschaft gleicht sich schon sehr.
    wir waren damals auch völlig aus dem häuschen, weil wir nach jeder kehre eine andere, "unglaubliche" aussicht hatten....
    liebe grüße und weiterhin die besten wünsche für eure balkanerlebnisse
    Boxenstopp
    Boxenstopp
    Ingeborg
    von Ingeborg
  • Lothar (Leo) Labonte 26. Mai 2011, 9:16

    Boah...., wunderbare Tiefe.
  • Gerd Frey 24. Mai 2011, 20:28

    kann sich sehen lassen :-)
    weitersogrüße
    gerd
  • BerliNico 23. Mai 2011, 18:00

    Mich hat seinzeit vom Schiff schon Montenegros Bergwelt sehr begeistert:
    ankernd
    ankernd
    BerliNico

    Aber Deine Bilder aus dem Innern des Landes sind sowas von atemberaubender Schönheit, dass ganz gewiss auch eine Landpartie ihren großen Reiz hat.
    sehr beeindruckte Grüße, Nic.
  • Josef Schließmann 23. Mai 2011, 17:49

    Was für eine tolle Landschaft, wundervoll von dir eingefangen.

    LG Josef
  • Dieter Craasmann 23. Mai 2011, 10:03

    Ein herrlicher Blick über die Bucht,
    da wäre ich auch hin und weg gewesen.
    Wunderbar von Dir festgehalten und wenn
    ich es richtig sehe, werden dort Fische in den
    rechteckigen Gebilden gehalten.
    Viele Grüße
    Dieter
  • dee da 22. Mai 2011, 22:03

    ...das ist ja eine spannende wasserlandschaft, mit so herrlich unterschiedlichen wasserfarben..
  • Manuel Gloger 22. Mai 2011, 20:05

    Ein toller Ausblick über den See in den leichten Dunst hinein, der gut zur Bildtiefe beiträgt. Mir fällt sofort die Fischfarm und die fast aus dem Wasser wachsenden Bäume ins Auge.
    LG Manuel
  • RonaldJ 22. Mai 2011, 19:59

    Wow! Feiner Ausblick auf dieses mir unbekannte Land.
    lg Ronald
  • Gerlinde Weninger 22. Mai 2011, 18:53

    das bin ich auch, ich kenn jugoslawien in allen seinen teilen nicht! fast wie ein fjord!
    sehr schön geshen und fein gezeigt, danke!
    liegrü die gerlinde
  • Frederick Mann 22. Mai 2011, 11:57


    very lovely landscape...
  • Trude S. 22. Mai 2011, 11:43

    so ein überraschender Blick nach bergigen Steilfahrten kann einen dann wirklich total umhauen, das versteh ich gut :-) Eine offensichtlich wunderbare Reise.
    lg Trude

Informationen

Sektion
Ordner Balkan
Views 1.266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von