Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick auf Jerichow

Blick auf Jerichow

872 11

Veronika A.


Complete Mitglied

Kommentare 11

  • Trautel R. 23. Februar 2009, 7:32

    eine wunderschöne landschaftsaufnahme, besonders haben es mir auch die farben angetan.
    lg trautel
  • Zwecke 17. Februar 2009, 23:02

    dein bild strahlt richtige ruhe aus.
    farben und schärfe sind top.
    lg horst
  • Gasser Lisbeth 17. Februar 2009, 14:04

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme, fantastischer Bildaufbau !
    Ein Bild das sehr viel Ruhe ausstrahlt !
    LG Lisbeth
  • Günter Ludewigs 17. Februar 2009, 13:14

    Die Farben wurden schon mehrfach erwähnt. Ich mag sie auch.Sie geben dem Bild einen besonderen Reiz.
    LG Günter
  • Frank Mühlberg 16. Februar 2009, 21:07

    Schönes Landschaftsbild das mir vor allem farblich gut gefällt !
    Frank
  • S. Z. 16. Februar 2009, 21:03

    Ja, ein idyllisches Motiv, das Bild gefällt mir!
  • Andreas Pawlouschek 16. Februar 2009, 20:32

    Ich mag dieses Bild sehr - habe mich so in den vereisten Fluß und das Rot der Kirche verguckt, daß ich den Rahmen gar nicht bemerkte. Vielleicht auch, weil er diskret farblich angepaßt ist.
  • Klaus Kieslich 16. Februar 2009, 18:40

    Eine erstklassige Landschaftsaufnahme
    Gruß Klaus
  • Elske Kalolo -Strecker- 16. Februar 2009, 18:29

    eine wunderschön idyllische Ansicht die Du hier bestens präsentierst.
    Gruß, Elske
  • Thomas Rudzewitz 16. Februar 2009, 18:13

    Finde die Farben ganz toll
    Wäre vielleicht noch einen Schritt nach rechts gegangen wegen des Kirchturms - na ja, sagt sich leicht hinterher ;-)
    Gefällt mir gut Eure Gegend!
    LG Tom
  • Heide G. 16. Februar 2009, 18:11

    das ist überhaupt ein klasse Bild! Spiegelt sich da die Sonne in den Kirchturmfenstern? Der Schnitt ist gut und das da ein Vordergrund ist.
    Gruss heide