Blick auf Freiburg
Spätherbstlicht ist eines der schönsten ...
Blick vom Schauinsland auf Freiburg
Blick auf Freiburg
Spätherbstlicht ist eines der schönsten ...
Blick vom Schauinsland auf Freiburg
Hubert Bauer-Falkner 21. Dezember 2002, 8:25
Toller Ausblick. Sehr schön hier die Miteinbeziehung des Baumes!mfg Hubert
PAUL H. WEISSBACH 21. Dezember 2002, 0:51
Eine wunderbare Weite strahlt Dein Bild aus. Der Vordergrund ist gut beleuchtet und vermittelt dem Bild dadurch die Tiefe.Eine gute Eintrittskarte! Willkommen in der fc ;-))
Gruss Paul