Andrea Schiffner

DE
kostenloses Benutzerkonto

Blick auf Freiburg

Spätherbstlicht ist eines der schönsten ...
Blick vom Schauinsland auf Freiburg

Kommentare 2

  • Hubert Bauer-Falkner 21. Dezember 2002, 8:25

    Toller Ausblick. Sehr schön hier die Miteinbeziehung des Baumes!

    mfg Hubert
  • PAUL H. WEISSBACH 21. Dezember 2002, 0:51

    Eine wunderbare Weite strahlt Dein Bild aus. Der Vordergrund ist gut beleuchtet und vermittelt dem Bild dadurch die Tiefe.
    Eine gute Eintrittskarte! Willkommen in der fc ;-))
    Gruss Paul