Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick auf die Zugspitze

Blick auf die Zugspitze

1.352 3

Holger Gräbner


Free Mitglied, Nürnberg

Blick auf die Zugspitze

von Oberammergau aus geht's mit der Laber Bergbahn hinauf auf den Gipfel. Von dort sieht man bei gutem Wetter gegenüber die Zugspitze

Kommentare 3

  • Holger Gräbner 10. März 2012, 19:19

    @KaBu, ja das mit dem Fleck unter der Sonne ist etwas unschön. Noch unschöner ist, daß der Fleck auch auf dem Sensor festklebt, wo ich den erst vor ein paar Wochen gereinigt habe. Und leider schon wieder was eingefangen.
  • KaBu 10. März 2012, 19:05

    Eine traumhafte Sicht auf die Alpen, sehr klar der Blick in die Ferne. Nur direkt unter der Sonne war was auf dem Sensor, da würd' ich nochmal den Stempel ansetzen.
    VG KaBu
  • Damian H. 10. März 2012, 18:55

    Ein sehr schönes Landschaftsbild.
    Beim besten Wetter fotografiert.
    Gruß Damian

Informationen

Sektion
Views 1.352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 11
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 30.0 mm
ISO 100