Zurück zur Liste
Blick auf die Wartburg zur "Blauen Stunde"

Blick auf die Wartburg zur "Blauen Stunde"

3.112 5

Heiko Sattler


kostenloses Benutzerkonto, Wartburgkreis

Blick auf die Wartburg zur "Blauen Stunde"

...UNESCO Weltkulturerbe am Rande des Thüringer Waldes mit ereignisreicher geschichtlicher Vergangenheit (Sängerkrieg, Aufenthaltort der heiligen Elisabeth, Übersetzung des Neuen Testaments ins Deutsche durch Martin Luther..).

Variante 2

Die Wartburg zur Blauen Stunde
Die Wartburg zur Blauen Stunde
Heiko Sattler

--------------------
Aufnahmemodus
Manuell
Tv (Verschlusszeit)
4
Av (Blendenzahl)
6.3
Filmempfindlichkeit (ISO)
50
Brennweite (KB)
39 mm

Kommentare 5

  • Lutz Bittag 11. September 2012, 11:56

    Sehr gut gelungen. Ich bin beeindruckt.
    Gruß LUTZ
  • Heiko Sattler 6. August 2004, 17:45

    @Oliver & Daniel
    danke für die netten Anmerkungen.
    Das Geländer stört schon, geb ich ja zu
    Das mit dem Titel war ja nur 'n Alibi ;-)

    Gruß
    Heiko
  • Daniel Grube 4. August 2004, 22:07

    Hi Heiko Echt toll die Aufnahme - aber auch mit dem neuen Titel ist das Geländer störend.
    Gruß Daniel
  • Heiko Sattler 18. Juli 2004, 2:21

    Trick 17:
    Ich hab das Bild mal einfach umbenannt in "Blick auf die Wartburg..." - Somit bekommt das Geländer vielleicht doch noch seine Daseinsberechtigung ;-)
    Oder?

    Gruß
    Heiko
  • Oliver Möstl 17. Juli 2004, 11:25

    Eine KLasse Aufnahme. Da kommt eine Mystische Stimmung rüber die seinesgleichen sucht.
    Die Farben und die Schärfe ist gelungen.
    Einzig dieses Geländer stört etwas...

    Lg. oliver