Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick auf die Our

Blick auf die Our

1.719 33

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Blick auf die Our

Ein Blick auf die Our und Vianden in Luxemburg.

Noch ist die Landschaft etwas trist, aber für mich ist dieser Blick zu jeder Jahreszeit etwas Besonderes.
Für mich die schönste Aussicht in der Eifel!


Kommentare 33

  • Brunhilde Miebach 19. Januar 2019, 9:59

    Gemächlich schlängelt sich der Fluss durch die Lande, nicht mehr lange und alles ringsherum erstrahlt wieder in frischem Grün.
    Auch solche tristen Aufnahmen haben ihren Reiz.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Bruni
  • Helgrid 18. Januar 2019, 9:45

    Ich wohne im "platten Land" und genieße auf Fotos den Blick von oben!!!
    Lieben Gruß von mir
  • sitagita 17. Januar 2019, 22:58

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme,- auch im Winter!
    LG Brigitte
  • Andreas E.S. 16. Januar 2019, 17:23

    Merkwürdeig, ich habe mir dieses Foto lange angesehen und war auch sicher,dass ich etwas dazu geschrieben hatte. Wahrscheinlich war wieder Wunsch und Wirklichkeit nich deckungsgleich. Das ist wirklich ein besonders schöner Anblick der Eifellandschaft, den ich nicht kenne. Dafür habe ich eine andere Lieblingsansicht auf die Schwammenaueltalsperre.
    LG  Andreas
  • dadiet 16. Januar 2019, 13:28

    Eine wunderschöne Aufnahme aus dieser Perspektive
    Herrlich der weite Blick mit der Our, die
    sich durch die Landschaft schlängelt.
    Liebe Grüße Dieter
  • Wolfgang H. Schäfer 16. Januar 2019, 12:16

    Ein herlicher Talblick.
    LG Wolfgang
  • Rm Fotografie 16. Januar 2019, 11:01

    ich mag diesen gut gestalteten blick !!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Elske Kalolo -Strecker- 15. Januar 2019, 17:37

    eine sehr gelungene Landschaftsaufnahme,
    lieben Gruß, Elske
  • Wolfgang Linnartz 13. Januar 2019, 12:46

    Das Bild kommt mir sehr bekannt vor. Hast Du da nicht schon häufiger gestanden? Vielleicht ja zu anderen Jahreszeiten und Lichtstimmungen. Egal - schönes Landschaftsbild!

    LG Wolfgang
    • EG BAM 13. Januar 2019, 13:05

      Ja - das ist mein Lieblingsblick in der Eifel! Ich bin davon zu jeder
      Jahreszeit fasziniert! Ich habe sehr viele schöne Erinnerungen an
      diese Gegend und besuche sie von Zeit zu Zeit.
      LG ELKE
  • Reinhardt II 13. Januar 2019, 10:00

    Feines Foto ****
    LG Reinhardt
  • Ev S.K. 13. Januar 2019, 8:51

    Der Blick über herbstliches Blattwerk zu einer stillen Landschaft, der Fluss schlängelt sich durch das Tal, die Berge im Dunst mit winterlichen Erdfarben und die Brücke ergibt noch einen Blickpunkt. Wie schön es dort ist..!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Susanne H. Fotografie 13. Januar 2019, 7:08

    friedvoll schaut es aus ' ein wunderbar ruhiges Bild ' LG Susanne
  • Klaus-Peter Beck 12. Januar 2019, 21:10

    Die Bildaufteilung ist hier sehr gut geworden !

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Michael Br 12. Januar 2019, 20:50

    Hach, ist das toll
  • Charly08 12. Januar 2019, 20:13

    Sehr schöner Blick.
    LG Gudrun