Zurück zur Liste
Blick auf die Osterburg

Blick auf die Osterburg

1.807 3

Michael Nitzsche


Premium (Basic), Zwickau

Blick auf die Osterburg

Auch zum FC - Treffen in Weida entstanden.

Das ist der Blick von der Widenkirche aus zur Burg.

Quasi der entgegengesetzte Blick von diesem Bild von Anett:

Blick über Weida
Blick über Weida
Anett Kunstmann


Widenkirche in Weida
Widenkirche in Weida
Michael Nitzsche

Erstes Bild vom FC-Treffen Weida
Erstes Bild vom FC-Treffen Weida
Michael Nitzsche

Fackelträger ..... IBUG 2013
Fackelträger ..... IBUG 2013
Tino

Kommentare 3

  • annemarei 1. Mai 2013, 16:57

    ..ich hab eher die weibliche Sichtweise :-)
    LG Anne
  • Michael Nitzsche 30. April 2013, 20:56

    Ja, es ist echt spannend die verschiedenen Varianten zu sehen. Bei deinem Bild wird die Burg mehr in den Vordergrund gesetzt.
    Mir hatte hier die Straße so gut gefallen, dass ich diese mehr einbeziehen wollte.

    Liebe Grüße
    Micha
  • Anett Kunstmann 30. April 2013, 20:27

    ah du hast also auch ein Hochformatbild von diesem Blick zur Burg. Du hast dich im Gegensatz zu mir entschieden links das höhere Haus mit einzubeziehen. Es wirkt auch mit dem Haus. War aber auch klasse die verschiedenen Perspektiven zur Burg und von der Burg.

Informationen

Sektion
Ordner Nicht - Natur
Views 1.807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.1 mm
ISO 200