Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick auf die Moldau

Blick auf die Moldau

621 10

Gianni Di Loreto


World Mitglied, Rodalben

Blick auf die Moldau

Nach einem anstrengendem Aufstieg (für untrainierte wie mich ;-)) auf den 60m hohen Turm (keine Ahnung, wie der heißt) hat man einen wunderbaren Blick auf Prag.

Kommentare 10

  • Antonietta B. 10. Juni 2007, 0:54

    Ein wunderschönes Ausblick von Prag! Da war ich auch vor acht Jahren, fand ich super schön! Dein Foto gefällt mir!
    LG Antonietta
  • schattenseele 4. Juni 2007, 16:27

    wow wunderschön..Lg
  • Kerstin Jung 1. Juni 2007, 21:54

    Wow, herrliche Aussicht in schönem, warmem Licht. Der Aufstieg hat sich aber doch gelohnt.
    Prag ist wirklich sehenswert.
    LG Kerstin
  • Wolfgang Speer 30. Mai 2007, 22:27

    Hallo Gianni,
    ein tolles Foto das Du uns hier bietest. Es fasziniert mich sehr einmal dort zu sein. Außerdem denke ich an Smetana...
    VG Wolfgang
  • Photourist 29. Mai 2007, 15:07

    Schöne Stadtansicht. In Prag war ich noch nicht, aber an der Moldau erst vor einer Woche...

    VG Burkhard
  • Aniko Mocher 28. Mai 2007, 20:38

    Prague from above...amazing image of this amazing city...great shot
    br, anikó
  • Gianni Di Loreto 28. Mai 2007, 20:04

    Da sieht man mal wieder, daß ich von EBV nicht wirklich Ahnung habe. Das Originalbild sieht etwas anders aus, ich wollte jedoch die Details im Schatten noch sichtbar haben. Werde mal das Original rauskramen.
  • Roland Brunn 28. Mai 2007, 19:55

    Einfach eine Augenweide diese Stadtansicht.
    Ich denke man hätte das Foto mit EBV noch verbessern können (Farbe,Kontrast).
    VG Roland
  • CsomorLászló 28. Mai 2007, 19:40

    Sehr schön!
    Ein bisschen mehr contrast waere noch besser(ich habe es probiert)
    grüss
  • Martina Bie. 28. Mai 2007, 19:16

    wer wollte dir da widersprechen?
    ein wunderbarer, trotz der vielen häuser klar gegliederter blick über die stadt im späten (?) licht, an dem die moldau mit ihren stolzen brücken einen beträchtlichen anteil hat. aber finden muss man solch einen aussichtspunkt erst mal!
    lg martina