Zurück zur Liste
Blick auf die "Koschuta"

Blick auf die "Koschuta"

1.430 2

Herbert Kleber


kostenloses Benutzerkonto, Velden am Wörthersee

Blick auf die "Koschuta"

Blick auf die "Koschuta" in der Karawanken Bergkette im Süden Kärntens - Österreich an der Grenze zu Slowenien an einem wolkenlosen Herbsttag 2008.

Kommentare 2

  • Benita Sittner 29. Oktober 2008, 22:14

    ...was für ein schönes herbstliches Bergfoto.....die Koschuta ist mir auch in ewiger Erinnerung....vor vielen Jahren war ich dort mal und hab irgendeine Alm gesucht....die ich....äh...wir ...nie gefunden haben....aber ich hab jede Menge lustiger Erinnerungen an diese Wanderung in der Koschuta....LG an Dich und Kärnten....Ciao Benita
  • Daniel Schuh 29. Oktober 2008, 9:28

    Eine sehr schöne Aufnahme. Find ich klasse

    mfg Daniel