Zurück zur Liste
Blick auf die Iller

Blick auf die Iller

1.273 7

Sabine Bröhl


kostenloses Benutzerkonto, Kempten

Blick auf die Iller

schöner kann der Winter nicht mehr sein :-)

Kommentare 7

  • Available Light 22. Dezember 2004, 12:55

    Klasse Spiegelung und klare, kalte Winterfarben.
    Gefällt mir sehr gut !!
    LG, Jürgen.
  • Atem Pause 21. Dezember 2004, 9:34

    Was für wundervolle Farben!!! Und eine wunderschöne Spiegelung.... :-))

    LG,Nati
  • Rudi Schrätzlmayer 21. Dezember 2004, 9:32

    Eine schöne, stimmungsvolle Aufnahme.
    Toll die Spiegelung in der Iller.

    VG. Rudi
  • Silber-Distel 21. Dezember 2004, 7:19

    Herrlich, Du hast mich da auf eine Idee gebracht. Heute nachmittag werde ich auch mal zur Iller spazieren!

    Liebe Grüße ...Anni
  • Günter Frank 20. Dezember 2004, 22:17

    Hallo Sabine, Du kannst mit Deinem Winterbild auch glänzen! Die Spiegelung ist fantastisch - gefällt mir sehr gut! (schon, weil es vom Allgäu stammt)
    LG von Günter
  • Sabine Bröhl 20. Dezember 2004, 21:09

    Hallo Martina,

    ja, ich wohne links von der Iller, nur 2 Minuten Fußweg. Über die Brücke führt mich meine tägliche Gassirunde :-).

    Danke für Euer Lob und viele liebe Grüße

    Bine
  • Heidrun-W. 20. Dezember 2004, 21:04

    Stimmt, was für ein Blau... dazu die Spiegelung der weißen Bäume... WUNDERSCHÖN!
    LG Heidi