*** Blick auf die Festung Marienberg in Würzburg ***

*** Blick auf die Festung Marienberg in Würzburg ***

KHMFotografie


Premium (World), Kaiserstadt / GosLar in NDS

*** Blick auf die Festung Marienberg in Würzburg ***

Nikon D 850 / Sigma 24-105@ 68 mm / F 10/ ISO 250 / Aufnahmemodus M / 1/800 Sek, -0,0 EV / freihand / Einzelaufnahme / Entwickelt mit silkypix developer studio 10 pro und BEa Photochop / den Himmel habe ich ausgetauscht .09.04.2021.

Auf Kirchentour in Bayern mit Andreas Liwinskas

Käppele (Würzburg)
Käppele (Würzburg)
Andreas Liwinskas


 St. Bartholomäus und St. Georg  Volkach
St. Bartholomäus und St. Georg Volkach
Andreas Liwinskas

Kommentare 37

  • lophoto.uwl 9. Mai 2022, 15:42

    wunderbares bilderwerk
  • Old Graph 8. Mai 2022, 17:56

    Wie ein wunderschöner alter Stich.

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart, der Günter.
  • Monika Arnold 2. April 2022, 20:02

    Ein großartiges Foto von der Festung lieber Kalle.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • BGW-photo 1. April 2022, 21:12

    Ein selten guter, weil konzentrierter Anblick, Kalle! 
    Mich hat beim ersten Anblick dann die Beli überrascht. ... doch keine LZB am Tage ... 
    aber letztlich gut gemacht ... ich hätte garantiert wieder mit Filtern gespielt, ND64...  ;-))) 

    Liebe Grüsse - und bleib gesund!      Bernd
  • tanu676 30. März 2022, 19:53

    man merkt sofort das du das bearbeitet hast dein Bearbeitungsstil halt 
    hg tanu
  • Franz-Joachim Mentel 29. März 2022, 16:21

    Hallo Kalle,
    Deine Bearbeitung ist großartig. Die Bildwirkung ist, wie schon einige geschrieben haben, wie ein alter colorierter Stich. Das einzige, was auf ein Foto schließen lässt sind die Lampen auf der Umfassungsmauer. Tolle Bea! Da kommt Neid auf. ;o)
    Ich wünsche Dir/Euch noch einen schönen Tag. Bleibt gesund!
    Gruß Jochen
  • Manfred.R. 28. März 2022, 0:30

    Super BEA, Kalle, fast wie ein Stich! Einfach toll!
    LG Manfred
  • I-N Fotografie 27. März 2022, 16:43

    die kann man von der Autobahn in weiter Ferne sehen, da wollte ich immerr mal hin, heute auf keinen  Fall mehr ist zu weit, aber Kalle, ich genieße lieber Dein sehr gelungenes Foto
    lg Ingrid
  • Norbert REN 27. März 2022, 13:10

    Absolut stark, das wirkt wie ein kolorierter Kupferstich.
    Dort oben gibt es eine tolle Sammlung früh mittelalterlicher Skulpturen.
    LG. Norbert
  • Ilse Bartels 24. März 2022, 11:16

    Einzigartig der Anblick. Sehr schön in Szene gesetzt.
    Viele liebe Grüße Ilse
  • dilisa 23. März 2022, 19:34

    Eine fabelhafte Präsentation, in der Wirkung wie ein Gemälde... beeindruckend!!
    Liebe Grüße  Lisa
  • KHMFotografie 23. März 2022, 15:56

    @...ALL, vielen Dank für die zahlreichen Kommentare!

    vLG. aus der 1100 jährigen Kaiserstadt, kalle
  • March Dafra 23. März 2022, 11:17

    Sehr schön gezeigt, ein imposantes Bauwerk diese ehemalige Befestigungsanlage. Gut, dass man sie nach dem Krieg wieder aufgebaut hat.
    VG Markus
  • Andreas Liwinskas 23. März 2022, 9:18

    Das ist ja ein richtiges Kunstwerk mein Freund...ein Foto was mich echt begeistert !...LG Andreas
  • JX 23. März 2022, 7:52

    Da ist Dir wieder ein super Bild gelungen gefällt mir.
    Dir ein guter Tag
    LG Beat

Informationen

Sektionen
Ordner Bayern
Views 10.476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv VR 24-105mm F/4.0 G
Blende 10
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 62.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten