Zurück zur Liste
Blick auf die Basteibrücke

Blick auf die Basteibrücke

6.285 2

Judith Loeber


kostenloses Benutzerkonto, Rheda-Wiedenbrück

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Judith Loeber ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Dirk Wassiloff 8. November 2018, 18:55

    Huhu,

    ich hab mich gefragt, was mich an dem Bild stört. Ich hab mir daher erlaubt das Bild zu Leihen und zu bearbeiten.

    Dein Bild kommt mir weniger "räumlich" vor - eher flach. Also habe ich es in PhotoShop nach meinem Geschmack "verbogen". Vielleicht traust du dich auch einmal an Bildbearbeitung um deinem - vom Inhalt guten - Bild noch den letzten Schliff zu geben.
    Sollte es dir nicht passen, das ich das Bild benutzt habe um dir zu helfen sag einfach bescheid und ich lösche es sofort.
    Schönen Gruß,
    Dirk
    • Judith Loeber 26. November 2018, 20:13

      Hallo Dirk, deine BEA gefällt mir gut. Das Bild hat viel mehr Tiefe. Wenn ich jetzt noch wüsste, wie du das gemacht hast...