Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick auf den white sand Beach.

Blick auf den white sand Beach.

870 6

Michael B. in LOS


Free Mitglied, Berlin / Bangkok

Blick auf den white sand Beach.

War vor Jahren mal einer der schönsten Strände Weltweit.
Heute ist er komplett zugebaut. Schade.
lg michael

Kommentare 6

  • Helisa 22. Januar 2010, 11:36

    Wow, gefällt mir sehr, nur schade, wenn wie du sagst immer alles verbaut wird, aber leider will jeder Tourist an den Strand, solang es noch kleine, nicht mehr als 3 Stockwerk hohe Häuser sind,aber am schlimmsten find ich die hohen Betonbauten.VG Helisa
  • ReMo-49 19. Oktober 2009, 0:18

    Speziell in dieser Gegend hat Ko Chang viel von ihrer Ursprünglichkeit verloren. Dort ist inzwischen der reine Massentourismus.
    Prima Bildgestaltung.
    LG Reiner
  • Dirk Sachse 4. Oktober 2009, 18:10

    Absolut Spitze!
    LG Dirk
  • Thom Vogt 27. September 2009, 13:43

    Ja, aber so ist das mit den Paradiesen: Erst wird es von jemandem entdeckt, dann spricht sich das ganze rum und anschliessend folgt die Kommerzialisierung-Schade! Gute Bildgestaltung.
    Gruß, thomas
  • Rüdiger Kautz 25. September 2009, 7:20

    Diese Bausünden werden wohl in allen Ländern passieren, da hilft es auch nicht, auf negative Erfahrungen anderer Länder zu verweisen. Den schwarzen Rahmen empfehle ich immer sehr schmal zu machen (1Pix) und die Farbintensität so weit zu senken, dass er nur noch eine zarte Bildbegrenzung darstellt.
    Gruß Rüdiger
  • Olaf64 24. September 2009, 18:26

    So eins hab ich auch gemacht
    Will trotzdem noch mal hin,ich hoffe das die andere Seite
    der Insel so bleibt wie sie ist.
    LG Olaf