Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Blick auf den Strom

Mal mit dem Gegenlicht gespielt
Bin wieder da vom Wochenende am Meer.... das war soooooo schöööön!
... werden mich langsam mal über eure Bilder her machen....

Kommentare 18

  • Eckhard Fenner 3. Dezember 2016, 0:21

    Das perfekte Foto für ein Reiseprospekt!

    Gruß
    Eckhard
  • Frank Oliver Barth 1. Dezember 2016, 18:33

    Schön, wie du den Blick der Möwe mitnimmst. Gefällt mir sehr gut.
    LG Frank
  • Eifelpixel 1. Dezember 2016, 11:38

    Sehr schön von Hinten eingefangen.
    Ein interessanter Blick
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Gerd Frey 28. November 2016, 9:42

    eine ignorantin :-)
  • tomi23 27. November 2016, 21:38

    Sehnsucht......
    tolle Aufnahme
    LG Tomi
  • sARTorio anna-dora 24. November 2016, 8:41

    Sehr schön, wie sie die lichtvolle Gegend bewundert… Eine Aufnahme, die mich anspricht!
    Herzlich Anna-Dora
  • Wolfgang Weninger 23. November 2016, 21:07

    so schön muss eine Reise an die See sein :-)
    Servus, Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 23. November 2016, 20:44

    so viel sonne hätten wir in l. auch gerne gehabt!
    fein gespielt!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Susanne Lo. 23. November 2016, 17:45

    Die ist ja hübsch.
    LG Susanne Lo.
  • ConnieBu 23. November 2016, 16:35

    Sehnsuchtsort Meer ... das kann ich ja bestens verstehen. Wie schön, wenn dann auch noch das Wetter paßt - Gegenlicht bedarf ja schon mal der Sonne :-)) ... herrlich, dein Spiel damit ... fördert allerdings meine Sehnsucht nach Meer jetzt auch ungemein ... :-)
    LG
    Connie
  • DietmarsBildPC 23. November 2016, 13:40

    Es ist schon recht kurios, wir haben eigentlich alles was wir brauchen und dennoch ist in uns ein Verlangen, dass uns trotzdem ständig treibt und nicht zur Ruhe kommen lässt. Deine wunderbare Aufnahme drückt es bestens aus, ist aber auch fototechnisch äußerst interessant.
    LG Dietmar
  • Trübe-Linse 23. November 2016, 9:07

    Sehr wirkungsvoll in Szene gesetzt. Es hat was sehnsuchtsvolles. Ich könnte mir sogar noch mehr Schatten vorstellen, weiß aber das sowas nicht einfach ist. Gruß Mirko
  • Clemens Kuytz 23. November 2016, 6:41

    Auch das Meer und seine Gestade hat seinen Reiz :-) ...tolle Gegenlichtaufnahme
    lg clem
  • Urs V58 22. November 2016, 22:03

    Die Möwe hat sich die richtige Blickrichtung ausgesucht und du stellst sie im Gegenlicht perfekt dar.
    Auch der Schärfeverlauf ist dir ideal gelungen.
    LG Urs
  • jan2002 22. November 2016, 21:39

    Irgendwie ist das schon gemein. Das Licht stimmt, die Positur stimmt auch, aber dieser Vogel (sorry Möwe) schaut Dich nur von hinten an. Trotzdem ein gelungenes Bild , bei dem man sogar etwas wie die Sehnsucht nach der Ferne spüren könnte. Schön gemacht.
    Grüße Jan