Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick auf den Strand von Alojera - da unten gibts den leckeren Medregal

Blick auf den Strand von Alojera - da unten gibts den leckeren Medregal

774 8

Kommentare 8

  • galadriel09 21. März 2010, 19:29

    Sehr schön, in dem untersten Haus habe ich 1995 auch ein paar schöne Tage verbracht!
    Ihr zwei seid ja mächtig rumgekommen!
    GLG galadriel
  • Frank Gerlich 21. März 2010, 13:19

    Habe es bis jetzt nur vom Meer aus gesehen, von oben ist der Anblick auch nicht zu verachten.
    VG Frank
  • Hans Georg Gemünden 20. März 2010, 23:27

    @Ursula

    Kann beides nur empfehlen: den medregal und "el puerto" - aber in Alajero kommt noch die tolle Natur hinzu
  • Ursula G. 20. März 2010, 23:25

    Den Madregal haben wir auch in Vueltas im "El Puerto" gegessen. Köstlich.
    lg Ursula
  • Hans Georg Gemünden 20. März 2010, 23:19

    @Joachim

    Springfische haben wir keine gesehen - aber das Meer war toll - wir sind dem Calima etwas entflohen - und haben dort auch ganz toll gebadet
  • Hans Georg Gemünden 20. März 2010, 23:18

    @Dagmar

    Wenn Du schon bis Teneriffa gekommen bist, dann kann ich Gomera nur empfehlen - am Besten in Begleitung und mit einem Auto - um alle schönen Stellen der Insel zu finden

    Liebe Grüße
    Jörg
  • Dagmar Jordan 20. März 2010, 19:43

    Ein schöne Bucht, erinnert mich an eine ähnliche Bucht auf Teneriffa wo es einen köstlichen Salat mit Meeresfrüchten gab. Seufz.....
    LG. Dagmar
  • Joachim L. 20. März 2010, 18:40

    Dieser Blick und das folgende Essen entschädigt alle Anstrengungen des Tages. Habt Ihr auch die Springfische im Meer gesehen??