Zurück zur Liste
Blick auf den schönen Hintersee mit Reiter Alm

Blick auf den schönen Hintersee mit Reiter Alm

Anke Egelseer


Premium (Basic), Stadt der Träume

Blick auf den schönen Hintersee mit Reiter Alm

Hintersee, Berchtesgadener Land

Kommentare 38

  • Bernd Konert 13. Juli 2019, 10:44

    Du hast eine bemerkenswerte Sammlung bei FC eingestellt; vom geliebten Hintersee bis zur handttaschetragenden Ratte (bei der Du wahrscheinlich selbst geschmunzelt hast). LG Bernd
  • flakkari 4. Dezember 2018, 13:27

    Könnte auch ein sozialkritischer Beitrag sein: Die Jugend hat nur noch Blick für's Handy übrig - und das bei dieser umwerfenden Kulisse! In diesem Sinne sauber festgehalten! ;-)
    Liebe Grüße,
    Steffen
  • Mario Siotto 24. November 2018, 13:22

    Très jolie et Romantique,j'aime beaucoup
    Amitiés
    Mario
  • Udo Kreulich 19. Oktober 2018, 15:45

    Wunderbar präsentiert du hier diese tolle Landschaft. 
    LG Udo
  • falconer59 2. Oktober 2018, 11:35

    Diese wunderschöne Landschaft hast Du prima festgehalten.
    Letzte Woche habe ich an dieser Stelle gestanden..
    Liebe Grüße
    Bernhard
  • Manubiene 26. September 2018, 11:42

    Tolle Landschaftsaufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    Sei gegrüßt von Manuela
  • rehiba 24. September 2018, 10:42

    Eine Prachtslandschaft, dazu die wunderschönen Grüntöne, ein durchaus gelungenes Foto. LG Remo.
  • Dragomir Vukovic 14. September 2018, 21:18

    beautiful !!!
  • daniel65 18. August 2018, 18:39

    Eine klasse Landschaftsaufnahme mit einer top BG !
    LG Daniel
  • Sebastian Ludewig 14. August 2018, 20:51

    Traumhaft.lg
  • Helma B. 9. August 2018, 23:59

    Ich finde, das Mädchen belebt das Bild. Mir gefällt Deine Aufnahme und die Farben sind Klasse wiedergegeben.
    LG Helma
  • Anke Egelseer 7. August 2018, 12:15

    ja, stimmt. aber ich habs nicht fertig gebracht das hübsche mädel wie die vielen anderen störenden objekte (menschen) wegzubeamen.
  • Cecile 5. August 2018, 19:01

    Da kann man mal sehen, daß dieses junge Mädchen keinen Blick für die Schönheiten der Natur hat, sondern nur auf ihr Smartphone schaut.....
    Irgend wie stört sie mich auf dem Bild, denn der Blick über den See zu den Bergen ist wirklich wunderschön.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Christine Rauch Fotografie 4. August 2018, 15:48

    Toller Blick in sehr schönen Farben. LG Christine
  • emen49 4. August 2018, 12:29

    Eine schöne Gegend... ein toller Blick.
    Viele Grüße 
    Marianne

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaftsaufnahmen
Views 76.180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5500
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten