Udo Wenz


Premium (Pro), Niederrhein

Blick auf den Regensburger Dom St. Peter

Einen sehr schönen Abend und eine tolle Stimmung erlebten wir in Regensburg. Unterwegs mit Thomas Rieger.
Vielen Dank nochmal Tom, war echt klasse!

(Juni 2020)

Kommentare 24

  • Slayer75 7. September 2020, 10:35

    Im ersten Moment dachte ich, dass die Hohenzollernbrücke sich aber verändert hat ;-) Tolles Bild zur blauen Stunde mit dem beleuchteten Dom. Klasse!
  • T. Schiffers 15. Juli 2020, 22:25

    sehr feine ansicht...zur blauen stunde.tino
  • Klaus Knackstedt 8. Juli 2020, 9:10

    Stimmungsvoll und das Motiv gekonnt in Szene gesetzt. Perfekt. Gefällt mir sehr.
    Gruß
    Klaus
  • Martin Lindberg 7. Juli 2020, 23:09

    Bestens, Udo!
    Fränkie hat mir die Worte aus dem Mund geschrieben.
    LG Martin
  • Frank Kleibold 5. Juli 2020, 11:13

    Soso, dann hast du die Leute, die mich bei Tom ein wenig gestört haben, einfach mal so nicht mit auf's Bilde genommen!? Das optimale Ergebnis wäre sicherlich bei Tom's Schnitt, aber ohne Leute heraus gekommen. Aber wem sage ich das......natürlich wäre das auch euer Wunsch gewesen ;-)
    Dein Werk ist auf jeden Fall auch toll geworden, wobei mir persönlich der leicht wärmere Touch bei Tom noch etwas besser gefällt. Ist aber reine Ansichtssache und schmälert dein Ergebnis nicht wirklich.
    LG Frank
  • Cecile 4. Juli 2020, 16:22

    Einzigartig gut ist dieser Anblick mit der Beleuchtung und wie schön der Bildaufbau und die Spiegelungen im Wasser.
    Ein echter Udo Wenz !
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Elfi C.
  • Günter7 3. Juli 2020, 23:25

    Eine wunderbare LZB vom Donauufer.
    Sehr schön die Sternchenbildung von der Beleuchtung der Steinernen Brücke.
    Nur der Dom scheint mir etwas überstrahlt,
    aber das ist meckern auf hohem Niveau.
    LG Günter
  • Andreas Reschounig 3. Juli 2020, 22:18

    Von A bis Z eine Top Aufnahme !!!
    Lg.Andi
  • ralf mann 3. Juli 2020, 17:09

    Wieder eine brillante Udo-Nachtaufnahme mit allem was dazu gehört. Gruß Ralf
  • Digipit27 3. Juli 2020, 16:35

    Das sieht doch schonmal klasse aus, auch die Wolken passen. Schön die Brücke mit den Sternchen und dem Dom im Hintergrund. Schade, das solche tollen Gebäude meistens zugebaut wurden. Aber dennoch kommt er hier bestens rüber.
    LG Peter
  • Silkepixel 2. Juli 2020, 18:45

    Großartig sieht das aus, sehr schön wie die Lichter strahlen.

    LG Silke
  • Johannes Kefferpütz 2. Juli 2020, 18:24

    Tolle Fotoarbeit. 
    Gruß Johannes
  • Jenno W. 2. Juli 2020, 16:58

    Eine exzellente Nachtaufnahme, Hutab.
    LG Jens
  • Eifelpixel 2. Juli 2020, 11:14

    Sehr gut als Nachtaufnahme
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Wolfgang Jäckle 2. Juli 2020, 0:59

    Was für ein schönes Panorama! Die exzellente Bildqualität begeistert mich und sehr reizvoll finde ich auch die verschiedenen Farbtemperaturen! Kompliment!

    Gruß
    Wolfgang

Informationen

Sektionen
Ordner RP/Bayern/Baden Wü
Views 15.897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv Tokina AT-X 116 PRO DX II 11-16mm F2.8
Blende 8
Belichtungszeit 60
Brennweite 11.0 mm
ISO 100