Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
blick auf den nil in kairo

blick auf den nil in kairo

903 4

Manfred Kratochwille


Free Mitglied, Ispringen

blick auf den nil in kairo

Bild von lisa kratochwille

Kommentare 4

  • Manfred Kratochwille 4. April 2005, 19:38

    @Anne,
    die ägyptenreise hat meine frau alleine gemacht, weil ich zu den wenigen menschen gehöre, die nicht gerne reisen. Sie hat in meinem auftrag fotografiert und das interessante und neue in sich aufgenommen und mir noch erlebnisfrisch erzählt. Ich habe die bilder auf dem pc bearbeitet und so nach und nach alles über land und leute erfahren.
    Gruß
    Manfred
  • Anne Maxen 4. April 2005, 16:35

    Du hast offensichtlich eine tolle Reise durchs Land gemacht. Deine Bilder zeigen das.
    Wer in dieses Land nur fährt um Badeurlaub zu machen, hat nicht mehr als Sand und Wasser verdient und das gibts auch woanders. Gruß Anne M.
  • Manfred Kratochwille 3. April 2005, 16:55

    Uwe,
    ich danke dir für deine anmerkung.
    Es heißt zwar:" Sieh das gute liegt so nah", was viele menschen aber nicht hindert, jedes jahr in die ferne zu schweifen, um dort das bessere zu finden. In der regel finden sie auch dort nur, was zu ihrer geistigen verfassung passt.
    Gruß
    Manfred
  • Uwe Henschen 2. April 2005, 21:20

    hallo M.K.,
    wo du überall schon warst.
    es gibt richtig was zu sehen.
    bdd