Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
blick auf den neckar - infrarot mit g1

blick auf den neckar - infrarot mit g1

559 2

Alfred Max


Free Mitglied, Tübingen

blick auf den neckar - infrarot mit g1

mal eine neue sichtweise eines motivs, das ich schon x-mal fotografiert habe. aufgenommen mit canon powershot g1 und heliopan infrarotfilter. belichtungszeit 1/20 sek. freihand :-) , dank sonnenschein, lichtstarkem objektiv (f 2.0) und hohen infrarotempfindlichkeit der g1.

Kommentare 2

  • Daniel Grube 17. September 2004, 11:44

    Hi Alfred
    Jau, schön rot.
    Hast Du denn irgendwas an der Datei die aus der Kamera verändert, von Ausschnitt und Größe mal abgesehen?
    Gruß Daniel
  • Horst Fischer 17. September 2004, 9:06

    Na, da würde ich mal ein Channel-Shilfting machen.
    gruß Horst.

Informationen

Sektion
Klicks 559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz