Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Blick auf den Kyffhäuser

Blick auf den Kyffhäuser

648 6

Christoph Fritsche


Premium (World), Nordhausen(Harz)

Blick auf den Kyffhäuser

Der große Barbarossa trohnt schon seit eh und je...

Unter Ihm fährt gerad die Regionalbahn nach Nordhausen aus dem Bf Wallhausen aus...

Kommentare 6

  • rail66 22. Juli 2012, 21:00

    Ein herrliches Sommerbild und dann auch noch mit BR 143.
  • Michael Beer 20. Juli 2012, 13:19

    Ich hätte auch etwas eher abgedrückt und ein Schwenk nach rechts, aber sonst ist ist es eine schöne Landschaft und tolle Wolken im Bild!

    Gruß Michael
  • Gerhard Huck 18. Juli 2012, 23:15

    Auch so wie es ist ein faszinierendes strahlend schönes Bild!
    Viele Grüße
    Gerhard
  • KBS 705 (2) 18. Juli 2012, 18:09

    Hallo Christoph,

    okay. ;-)

    Viele Grüße,
    Kevin
  • Christoph Fritsche 18. Juli 2012, 16:58

    Hallo Kevin,

    leider nein, heut wäre ich schlauer... ;-)
    Mal sehen, ob ich dieses Jahr die Stelle noch mal aufsuche...

    Viele Grüße
  • KBS 705 (2) 18. Juli 2012, 16:16

    Die Landschaft ist herrlich, auch der Himmel belebt die Szene wunderbar.

    Auch wenn der Zug etwas nah am Rand ist - Gefällt mir!

    Eine Frage habe ich aber noch: Hast Du zufällig noch eine Version mit einem kleinen Schwenk nach rechts (wenn da nicht störendes war) und dem Zug etwa unterhalb des rechten Mastens? ;-)

    Viele Grüße,
    Kevin

Informationen

Sektion
Views 648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 18.0 mm
ISO 200