Zurück zur Liste
Blick auf den Karskov Wald

Blick auf den Karskov Wald

1.138 4

Hartmuth Bendig


Premium (Pro), Bremen

Blick auf den Karskov Wald

an der Ostküste der Insel Langeland in Dänemark, diesen Blick habe ich täglich beim schwimmen im Grossen Belt genossen

Kommentare 4

  • Marco "TheMaggot" Wenzel 30. Juli 2010, 11:00

    Ich mag solche Insel-Panoramen! Schön umgesetzt und toller Schnitt.
    Tipp: Den Horizont würde ich noch etwas begradigen - Und anschließend das Foto in etwas höherer Auflösung hochladen.

    Fidra
    Fidra
    Marco "TheMaggot" Wenzel
  • Hartmuth Bendig 22. Juli 2010, 21:41

    Gerd es war die ersten Meter nicht so tief, man konnte ca. 50 Meter vom Strand noch brusttief stehen.und bei diesem ruhigen Wasser...
  • Iris Fuchs 22. Juli 2010, 19:01

    Tolle Perspektive und Bildaufbau. Mich fasziniert das grüne Wasser und der blaue Himmel !
    Lg Iris
  • Gerd Böh 22. Juli 2010, 16:43

    ... und beim Schwimmen hattest Du auch die Kamera dabei? :-))) Spass beiseite, toller Anblick, da würde ich
    jetzt auch gerne Schwimmen bei der Hitze hier ...
    LG, gerd