Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Blick auf den Haussee in Petzow ...

... am letzten Sonntag.

Kommentare 14

  • KleineBaerin 20. April 2015, 20:01

    Gefällt mir sehr gut in den Farben und mit der Spiegelung. LG Ursula
  • Maria J. 17. April 2015, 18:51

    @ Hannes,
    nein, der See heißt nur so ...
    ist aber nicht mein Haussee... ;-)
    Meiner heißt Schlachtensee ... und ist in Berlin ...!
    LG Maria
  • Brigitte Specht 16. April 2015, 23:00

    ...hübsch sieht der See mit diesen Farben aus!
    L.G.Brigitte
  • Hannes Rad. 16. April 2015, 21:30

    Hier ist also die Quelle für deine künstlerische Begabung.
    Eine wunderbare Landschaft und natürlich ein super Bild
    LG Hannes
  • W.H. Baumann 16. April 2015, 19:46

    Du hast das schöne Wochenendwetter trefflich für eine Fotowanderung um den Haussee genutzt und ein feines Bild davon mitgebracht.
    LG Werner
  • Arnold. Meyer 16. April 2015, 17:56

    Sehr schöne Farbtöne.
    lg Arnold
  • Daniel Streit 16. April 2015, 12:15

    Toll, es gibt auch die erwachende Farbe. Oben in den bäumen sehe ich noch Ausmalpotentional. LG Dan
  • Reinhard Arndt 16. April 2015, 12:03

    Am letzten Sonntag? Da haben wir uns wohl knapp verpasst. Leider hatte ich als Aufnahmegerät nur das Smartphone dabei, und die dabei entstandenen Fotos sind nicht so prickelnd. Aber du lieferst ja hier hervorragenden Ersatz.
    LG
    Reinhard
  • Karl Böttger (kgb51) 16. April 2015, 11:28

    Es wird bunt.
    Klasse.
    LG Karl
  • Klaus Kieslich 16. April 2015, 8:44

    KlasseLandschaftsaufnahme
    Gruß Klaus
  • Christel Baude 16. April 2015, 8:41

    in beruhigender Blick
    die Spiegelung und die Farben - einfach schön
    LG Christel
  • Barbara Ledig 16. April 2015, 7:19

    Die Farben machen das Bild interessant. Ein schönes Fleckchen Natur, bekomme gleich Lust auf einen Morgenspaziergang.
    LG von Barbara
  • tiedau-fotos 16. April 2015, 5:24

    Vielfalt in Harmonie, sowohl in Formen als auch in Farben - ein klasse gestaltetes Bild
    liebe Grüße Uli + Elke
  • Ulrika Swoboda 15. April 2015, 23:17

    Mir gefallen diese aufgeteilten Strukturen...
    Einmal die Baumreihe, mit der dazu gehörenden Spiegelfläche.
    Dann die Gras und bunte Gebüschreihe und die Fläche im Wasser, die sich nicht spiegelt.
    Gefällt mir sehr
    Ulrika