Zurück zur Liste
Blick auf den Alpsee in Hohenschwangau

Blick auf den Alpsee in Hohenschwangau

362 4

Tanny89


kostenloses Benutzerkonto, Ulm

Blick auf den Alpsee in Hohenschwangau

Der Aufstieg war beschwerlich, die Aussicht entschädigt.

Kommentare 4

  • Reni.Wien 4. Juni 2014, 18:31

    Ich war auch kürzlich dort, der Ausblick entschädigt für alles, stimmt's? LG aus Wien
  • Christian Villain 4. Juni 2014, 16:34

    Ein tolle Ansicht mit perfekten Fotogezeigt .
    Excellente photo .
    Bravo
    Grüsse .
  • Tanny89 4. Juni 2014, 15:42

    Ah, Panoramakurve. Jetzt geht mir ein Licht auf :).
    Eigentlich waren es mehr Franzosen und Italiener. Wenn man nicht mit dem Bus oder einer Kutsche hochfährt, ist es schon anstrengend. Vor allem, wenn man normalerweise keine Berge besteigt, aber das empfindet ja jeder anders.
    LG
  • Tanny89 4. Juni 2014, 15:15

    Danke für den Kommentar, wenn ich jetzt nurnoch wüsste, was du mir mit Panoramakurve sagen willst, könnte ich das in Zukunft vielleicht berücksichtigen ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 30.0 mm
ISO 100