Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick auf das asiatische Ufer Istanbuls

Blick auf das asiatische Ufer Istanbuls

437 1

Blick auf das asiatische Ufer Istanbuls

Dieses Bild habe ich von meinem Hotelzimmer aus aufgenommen. (ISO 1600; Blende 13; 30 sec.)

Kommentare 1

  • Martin Heinrich Müller 1. Mai 2005, 20:34

    Hallo Resmije,
    nun ja, den Ausblick hat man natürlich nur, wenn man durch ein 300 mm Tele schaut. Hätte man diese Aussicht mit dem bloßen Auge - ich wage nicht mir vorzustellen, wie teuer das Hotel dann gewesen wäre!

    Liebe Grüße
    Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz