Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick auf Cala Mesquida

Blick auf Cala Mesquida

1.068 8

Dirk Dautzenberg


Basic Mitglied, Duisburg

Blick auf Cala Mesquida

EOS 300 D

Kommentare 8

  • Peter Di Maggio 13. August 2008, 22:57

    Cool da war ich auch mal zwei Wochen.
    Tolles Bild.
    LG Piet
  • Jennifer Köthe 20. Juni 2007, 22:20

    ah... da unten links der schwarze fleck... das bin ich ;o) naja, nicht ganz... aber das hotel unten links war unser's. klasse getroffen ;o)
    lg jenny
  • Tho Mas 6. Mai 2005, 8:44

    Hallo Dirk,
    na klar, des öfteren war ich dort oben und habe diese Aussicht genossen!
    Schaue jetzt voller Neid auf Dein herrliches Foto, weil ich immer mit Gegenlicht zu kämpfen hatte und so einen fantastischen Weitblick nicht festhalten konnte.
    Was würde doch ein ehemaliger Showmaster jetzt schreien: Das ist Spiiiiiitze!

    Gruß
    Thomas
  • Christof Pleimes 4. November 2004, 15:23

    Schön!
    Sieht echt gut aus.
    Viele Grüße
    Christof
  • Stefan S.... 4. November 2004, 13:09

    ...fein!

    gute Farbe, Tiefe und Schärfe

    Grüße, Stefan
  • Tobias Q. 4. November 2004, 10:42

    hab ich mir doch gedacht. den turm habe ich von cala ratjada aus schon gesehen mir aber leider nicht die Mühe gemacht bis hoch zu kraxeln. das war ein fehler das sehe ich jetzt ein ;-) Ein schönes Postkartenmotiv.
  • Dirk Dautzenberg 4. November 2004, 10:35

    @Tobias
    das ist auf Mallorca. Etwas nördlich von Cala Rajada. Das Bild ist von einem Berg gemacht worden, auf dem ein ehemaliger Wachturm steht. Die Stelle ist über einen recht mühsamen Wanderweg zu erreichen - aber lohnt sich.
  • Tobias Q. 4. November 2004, 10:28

    Das ist ja traumhaft! Wo ist das?