Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick auf Bochum und Herne

Blick auf Bochum und Herne

763 2

Sradi


Free Mitglied, Bochum

Blick auf Bochum und Herne

da ich eos 400d erst 2 tage habe und das meine ersten versuche sind, möchte ich euch bitten, mal zu schreiben, wie ihr das bild findet.

aufgenommen in bochum auf dem tippelsberg. eine sehr schöne foto location wie ich finde

Kommentare 2

  • Harald Andres Schmid 6. Oktober 2007, 13:28

    Bei so einer Art von Bildgestaltung würde ich auf absolute Symmetrie achten. Nur "fast" symmetrisch (es kippt nach rechts!) wirkt weniger überzeugend, als wirkliche Asymmetrie.
    Natürlich kriegt man es situationsbedingt nicht immer "grade" hin. Wie hier in meinem Beispiel.
    Das hatte ich erst genau wie Du versucht, dann aber, als es nicht ging, bewusst aus der Mitte genommen:

    Gruss, Harald Andres
  • Christian Knospe 5. Oktober 2007, 12:30

    eine wirklich klasse Arbeit.
    gefällt mir sehr gut...

    gruß chris