Blick auf Bernau Innerlehen

Blick auf Bernau Innerlehen

2.395 8

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Blick auf Bernau Innerlehen

aus meinem Kurzurlaub, der mich an einen Ort, Bernau, gebracht hat, in dem ich 12 Jahre lang, beginnend 1952 meine Sommerferien verbracht habe. Viele Erinnerungen kamen hoch.
Hier: Blick auf Innerlehen, einen von 10 kleinen Ortsteilen im Bernauer Hochtal, die sich auf einer Länge von 8 Kilometern verteilen.

Kommentare 8

  • Werner Kast 18. Oktober 2021, 17:05

    Klasse! Gut hast Du das richtig genossen.
    Gruss Werner
  • Tom6817 17. Oktober 2021, 16:53

    Eine rundum schöööne Landschaftsaufnahme!
    Ansonsten scheint das Wetterglück dem tüchtigen Fotografen zu gehören... :-)
    LG, Thomas
  • Arthur Baumgartner 17. Oktober 2021, 16:26

    Die Landschaftsaufnahme von dem Ort zwischen den grünen Wälder, Wiesen und dem blauen Himmel, ist dir mit dieser Bildgestaltung bestens gelungen.
    VG Arthur
  • Erwin Weber 16. Oktober 2021, 19:02

    da hat sich in dieser Zeitspanne bestimmt auch viel verändert, aber der Ort scheint
    dem extremen Bauwahn die Stirne zu bieten, auf jeden Fall aus dieser Sicht ein
    harmonisches Zusammenspiel mit der schönen Landschaft ... ein feines Bild!
    Gruss Erwin
  • Peter H. Braun 16. Oktober 2021, 13:28

    Schön, das Laub beginnt gerade sich zu verfärben. Du hattest echtes Wetterglück! Beste Grüße Peter
  • aeschlih 16. Oktober 2021, 12:54

    Eine herrliche Landschaftsaufnahme bei schönstem Wetter, Danke fürs zeigen...
    LG Hilde
  • Daniel Streit 16. Oktober 2021, 11:23

    Die bewaldeten Hügel geben dem Bild einen schönen Rahmen.
  • Gerd Frey 16. Oktober 2021, 11:12

    hübsche gegend.
    ein gut gestaltetes bild.
    vg gerd