14.293 70 Galerie

freemind1


kostenloses Benutzerkonto, Meerbusch

Blick auf Bayer

Uerdingen. Hier in der Farbversion. Siehe auch:

Kommentare 70

  • Sören Spieckermann 31. Dezember 2005, 17:01

    Glückwunsch zum Bild und zum Sternchen!
    Die Farbversion gefäält mir richtig gut. Allerdings finde ich den Bildtitel auch ein wenig "unpassend" ;-)

    Gruß
    Sören
  • Michael Masur 30. Dezember 2005, 14:29

    @Volker: Vielen Dank für deine Stellungnahme !
    Deine Argumente kann ich gut nachvollziehen und gratuliere zum Sternchen.
  • freemind1 28. Dezember 2005, 17:13

    neben dem Dank an alle PRO Voter vielen Dank an Stefan Simons für den Vorschlag, dieses Sternchen war ein sehr willkommenes Nachweihnachtsgeschenk!
  • Anja Goschow 27. Dezember 2005, 20:38

    Glückwunsch!
    LG
    Anja
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 27. Dezember 2005, 13:12

    Gratuliere!!
    Gruss Wolfgang
  • Jessica Held 26. Dezember 2005, 18:00

    bei diesem bild fehlen ein echt die Worte, es ist wahnsinn!

    pro ganz klar


    Lg Jessi
  • † Ingrid Sihler 26. Dezember 2005, 12:11

    gratuliere herzlich

    lg
    Ingrid
  • Irmgard Sturn 26. Dezember 2005, 11:21 Voting-Anmerkung

    pro
  • Jacky Kobelt 26. Dezember 2005, 11:21 Voting-Anmerkung

    pro
  • Verner Nielsen 26. Dezember 2005, 11:21 Voting-Anmerkung

    +
  • Renato T. 26. Dezember 2005, 11:21 Voting-Anmerkung

    PRO!
  • Roelof Gerrits 26. Dezember 2005, 11:21 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Angela Wolf 26. Dezember 2005, 11:21 Voting-Anmerkung

    pro!!!
  • Thomas Nagel 26. Dezember 2005, 11:21 Voting-Anmerkung

    +++
  • freemind1 26. Dezember 2005, 11:21 Voting-Anmerkung

    @Michael:
    Vielen Dank für Deine Kritik. Wenn Du erlaubst, möchte ich dazu kurz Stellung nehmen.

    1. Das Hauptmotiv ist die Bücke, nicht die Bayer Werke (auch wenn der Bildtitel andersdeutig sein mag)
    2. Die Linienführung hat eine bewußte links-rechts Richtung. Das wird durch die Windrichtung unterstützt, die die Abgase in das Bild tragen.
    3. Unter gegebenen Umständen ist eine stärkere Dominanz in der rechten Bildhälfte nicht möglich, es sei denn, mann hätte die Skyline von NY zwischen den beiden Trägern - leider hat Uerdingen eine solche Skyline nicht.

    Viele Grüße
    Volker

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Views 14.293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Motive)
26. Dezember 2005 224 Pro / 176 Contra

Öffentliche Favoriten