Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Blick auf Barra - von Süd Uist

Blick auf Barra - von Süd Uist

1.278 13

Ciorstain


kostenloses Benutzerkonto, Edinburgh

Blick auf Barra - von Süd Uist

Die Westküste von Süd Uist besteht aus kilometerlangen weissen Sandstränden.......!
Wunderschön!!
Gegenlichtaufnahmen sind nicht so meine Spezialität!
Freue mich auf Eure Anmerkungen und Tips ...... :-)

Kommentare 13

  • Markus Sömmi 8. Februar 2008, 12:02

    Hoi Kerstin
    Also hier würde es mir auch gefallen. Dein Bild gefällt mir super! Ich finde du hast dein Bild mit wenig Strand und viel Himmel sehr schön eingeteilt.(ungefähr 1/3 zu 2/3). Auch die Farben sind gut gekommen. Vielleicht könntest du an der Schärfe noch etwas machen? Meine ich es oder zieht es deine linke Bildseite ein wenig nach oben?
    Alles in Allem ein sehr schönes Postkarten Foto.
    LG von Markus.

  • Manuel Gloger 29. Oktober 2007, 19:00

    Dort bin ich auch am Strand gewandert. Ich möchte am liebsten in´s Bild springen und weiterlaufen. Die frische Brise ist gut zu spüren.
    LG Manuel
  • Lidschlag 29. Oktober 2007, 12:13

    Zum Niederknieen schön und als Gegenlichtaufnahme gelungen!
    Ein Bild besteht nicht nur aus der Beherrschung der Technik. Es lebt erst durch das, was es mitzuteilen hat. Und dieses Bild erzählt mir vieles:
    Es erinnere mich an die saubere Luft und den Wind, der mit um die Nase wehte, den Geruch von Salz und Tang, das Meeresrauschen auf den Hebriden...alles Dinge, die ich auf meiner Reise durch China schmerzlich vermisst habe.
  • PitSauerland 9. Oktober 2007, 19:53

    Tipps? Keine Ahnung. Ich betone auch immer gern den Himmel. Und hier mit den leichten Wolkenschleiern einfach toll. Scharf ist es auch. Und keine Flares und herrliche Spiegelungen auf dem Wasser. Gut, der Horizont ist GAR NICHT schraeg. Aber das liegt mehr am FEHLENDEN Whiskey... Smile. LG Peter
  • Baglioni Armando 5. Oktober 2007, 19:30

    Beautifulst light.
    Wonderful photo.
    hello
    Barche a riposo!!!!!
    Barche a riposo!!!!!
    Baglioni Armando
  • Annette He 5. Oktober 2007, 19:30

    Hallo Kerstin,

    mir gefällt das Bild sehr gut. So eine Lichtsituation ist ziemlich schwierig umzusetzen. Ich glaube, das hast Du schon ganz gut hinbekommen.

    LG Annette
  • Detlef vom Hofe 5. Oktober 2007, 11:09

    wow was für ein Himmel Kofferpacken und auf nach SCO :)

    Gruß Detlef
  • Thomas Johannes Riemann 5. Oktober 2007, 8:53

    Der Strand und der Himmel hast Du klasse im Gegenlicht präsentiert.
    LG Thomas
  • KasiaD 5. Oktober 2007, 6:38

    Leider haben wir die fantastischen Stränden von Eriskay und South Uist nur aus dem fahrenden Auto mitgekriegt. Das nächste Mal stehen sie ganz hoch auf dem Tourplan. Schön, wie die Wolken die Formen des Wassers irgendwie spiegeln. Kathryn
  • Uli Gerritzen 5. Oktober 2007, 5:41

    ein klasse Bild, da gibts und brauchts keine Tips...
  • Andreas Radelet 5. Oktober 2007, 5:20

    Für eine Gegenlichtaufnahme ist dies aber gelungen.
    So sind sie, die Uists. Wunderschön und sanft !

    lg Andreas
  • Uwe Stadelmann 5. Oktober 2007, 1:43

    Tips kann ich leider keine geben aber das Foto gefällt mir sehr gut!
    LG
    Uwe

    ~Hard Rock Cafe Toronto~
    ~Hard Rock Cafe Toronto~
    Uwe Stadelmann
  • Juzicka Lützelschwab 5. Oktober 2007, 1:33

    boooooooaaaaa ... wunderschön