Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick auf Annaberg

Blick auf Annaberg

607 1

MatthiasPhuong


Pro Mitglied, Annaberg - Buchholz

Blick auf Annaberg

lionks etwas ausserhalb des panos der Schreckenberg, zu sehen der Barbara Uthmann Ring, rechts daneben die Stadt Annaberg mit dem Pöhlberg. Im Jahr 2014 stehen in Annaberg 2 bedeutende Jubiläen an. Einmal der 500. Geburtstag von Barbara Uthmann und 475. Jahre evangelische Kirche in Sachsen. Dafür wurde 1539 bei einem Treffen in Annaberg der Grundstein gelegt.

Aus diesen beiden Gründen sind auch die beiden Denkmale derr Uthmann am Markt und von Luther an der Kirche verhüllt worden.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=308088129333307&set=pcb.583617575019049&type=1&theater

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Panoramen
Views 607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---