Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
++++ Blick auf 2013 gerichtet ++++

++++ Blick auf 2013 gerichtet ++++

385 24

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

++++ Blick auf 2013 gerichtet ++++

....der Erpel, aus der Familie der Entenvögel oder früher auch Märzenten genannt - schaut schon nach den Frauen. :-))
Wir finden sie überall - sie sind sehr anspruchslos -auch was das Fressen angeht. Alles was sie verdauen wird quasi vertilgt. Trotzdem können sie, wenn sie Glückhaben, bis zu 15 Jahre alt werden. Mal eine andere kleine Info zu diesen Wasservögel.
Gute Nacht und Danke für`s Vorbeischauen.

Kommentare 24

  • Fred Welke 20. November 2012, 10:39

    Selten habe ich ein so apartes Profil gesehen wie dieses. Gefaellt mir. lg Fred
  • David H Thomas 17. November 2012, 10:56

    fantastic portrait
  • Schneeball 15. November 2012, 17:53

    Tolle Nähe und Perspektive. Hervorragende
    Aufnahme mit klasse Schärfe und Freistellung.
    Herrlich der Blick und der polierte Schnabel.
    LG Edi
  • SYLKON 14. November 2012, 22:38

    Sehr schöne Präsentation.
    LG Sylwek
  • ronny aus s. 14. November 2012, 12:12

    Wow...sehr, sehr schönes Erpel-Portrait.
    LG
    Ronny
  • Marcus Pick 14. November 2012, 8:41

    Barbara, das Auge glänzt und strahlt, wie es sein soll und besonders interessant finde ich den Schnabel - der sieht aus als wäre er mit Latex überzogen - schönes Portrait. Auch im HG kann ich kein Raschen erkennen!

    Gruß

    Marcus Pick
  • LichtSchattenSucher 14. November 2012, 0:26

    Wunderbares Entenporträt !
    Sieht aus wie frisch poliert ...
    Gruss
    Roland
  • Starcad 13. November 2012, 22:59

    In solcher Qualität dargeboten, wird auch die gemeine Stockente zum Ereignis. Sehr schönes Portrait mit wunderbarer Schärfe und Farben!!!!!!!
    LG Marc.
  • Gerhard Haaken 13. November 2012, 18:38

    sehr schönes Portrait, ich finde die Augen der Tiere immer so schön. du hast auch einen sehr schönen Schnitt gewählt !! Gefällt mir so !!
    LG Gerhard
  • Andreas E.S. 13. November 2012, 17:52

    Unser Gartenteich ist Futterreich
    Unser Gartenteich ist Futterreich
    Andreas E.S.
    Ein klasse Portrait von diesem Stockentenerpel ist dir da gelungen. Der Blick ins neue Jahr ist doch noch etwas früh. Vielleicht liegt er bis dan schon in der Pfanne. In meinem Gartenteich erscheint im Frühjahr regelmäßig ein Stockentenpaar. Zu Brüten ist es ihnen natürlich zu unruhig.
    LG Andreas
  • petra huth 2 13. November 2012, 14:08

    tolle schärfe barbara, die augen und der schnabel - klasse.
    lg petra
  • Gisela Schwede 13. November 2012, 12:13

    Sehr gut mit Schärfe, Nähe und einem neutralen Hg
    LG Gisela
  • Clemens Kuytz 13. November 2012, 10:48

    Klasse....was glänzt mehr ..:Auge oder Schnabel,der sieht ja wie frisch gewienert aus.klasse detailreiches portrait. :-)
    lg clem
  • picture-e GALLERY70 13. November 2012, 8:21

    sehr schönes portrait. aber nach 2013 geht es doch rechts rum?? Gruss aus Münster von picture- e
  • Sonja Haase 13. November 2012, 8:07

    Lach.. den Schnabel schon auf Hochglanz gebracht.. :-) Feine Aufnahme von dem hübschen Erpel. VG Sonja.

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 500.0 mm
ISO 2000