Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
338 4

Blick

Dreimal Schwarzer Kater:
Im Kreuz- oder Schielblick erscheint der Kater in der Mitte RÄUMLICH!

Kommentare 4

  • Albrecht Klöckner 18. März 2013, 23:50

    Unserer ist kastriert, schon in seinen jungen Jahren, trotzdem fetzt er sich immer wieder mit Nachbars ebenfalls "Ent-testeronisiertem" - Kompromisse allemal
    LG Albrecht
  • PAUL H. WEISSBACH 18. März 2013, 23:36

    oh je, welch ein Räuber aber süß sind sie immer. Ich habe eine Katzendame, inzwischen sterilisiert, die sieht genauso aus wie deiner. Mein Katerchen (Bruder)wird am Freitag kastriert, muss ja sein;-(
    LG Paul
  • Albrecht Klöckner 18. März 2013, 23:19

    Vielleicht ist er mir zu nahe, Paul....
    Er will - draussen - immer dabei sein, geht mit spazieren, ist einfach rührend anhänglich, hat allerdings schon Maulwürfe und Eichhörnchen erjagt ;
  • PAUL H. WEISSBACH 18. März 2013, 23:07

    immer wieder imposant. Nur schade, die Basis ist mir persönlich definitiv zu groß!
    Gruß Paul