Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
567 2

Kaett


Free Mitglied, Wadern

Blende

-unbearbeitet-

heute mal kein blöder spruch :D

lg an alle

Kommentare 2

  • Saarlisa 16. Juli 2010, 3:22

    Ich würde auch sagen, daß in einer anderen Tonung, also SW oder brauntöne das ganze cooler wirken würde. Dann das Teil noch bissi gerade rücken und voila: ein noch besseres Foto!
  • Dominic Härter 3. Februar 2010, 17:24

    Hier fehlt irgendwas. Vielleicht ein blöder Spruch ;-)
    Nein im ernst, die Idee ist super aber irgendwie sieht es langweilig aus. Als SW vielleicht etwas besser aber da fehlt immer noch was und ich kann nicht sagen was.
    LG Dominic

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz