Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
325 6

Dagmar Kesting


Pro Mitglied, Münster

blende 360°

analog
canon eos 500

Kommentare 6

  • Dagmar Kesting 15. Januar 2004, 15:03

    eben.
    danke.
    :-)
  • Der Manuel 15. Januar 2004, 14:57

    Sehr gutes Bild! Überstrahlung stört mich hier gar nicht. Erhöht die "Ausstrahlung" noch...

    Die Räder? Mein Gott... was man nicht alles wegräumen soll ;-)

    lg manuel
  • Reinhold Jansen 14. Januar 2004, 7:22

    Bildkomposition gefällt mir sehr. Die Pfeiler, die den Blick in die Tiefe lenken und dem Bild dieselbe geben.Die SW-Ausführung verleiht dem Bild entsprechendes Flair.
    LG
    Reinhold
  • Manu K. 13. Januar 2004, 13:16

    Ich finds absolut hammerstark!

    Grüsse
    Manu
  • Susa Vonderlind 13. Januar 2004, 7:43

    hervorragend, dass er keinen jogginganzug trägt, denn sein stil macht's bild, und der hintergrund ist phänomenal.

    sehr gut!

    gruß
    susa
  • Peter Händel 12. Januar 2004, 22:42

    Also .... is auf die Fahräder finde ich das Foto sehr gut. Bildaufbau, SW und die Pfeiler kommen gut.
    Nur leider lenken die Räder dochetwas viel vom Hauptmotiv ab.

    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz