Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bleiben Sie doch mal da!

Bleiben Sie doch mal da!

519 2

Vogelspe


Free Mitglied, Brühl/Baden

Bleiben Sie doch mal da!

so sagt das merkwürdige Wesen, das plötzlich aus dem Trüben auftaucht und anscheinend auf mich gewartet hat.

Gewidmet einem Baumstamm, der mich bei einer Sichtweite von ca. 1,5 m in Linkenheimer Baggersee grausam erschreckt hat.


Nikonos 5 mit 20mm Sea&Sea, f 16, ca. 3 s, Stativaufnahme.

Kommentare 2

  • Waldi W. 17. Februar 2009, 18:39

    du warst nicht wirklich bei dieser Kälte im See ? oder doch ?
    nee, das war bestimmt damals ....als es noch wärmer war ....erinnerst du dich ? ....hach, ist schon lange her :-)
    lg waldi
  • Heike Hoppe 17. Februar 2009, 11:58

    Hallo!
    Ich habe den Laptop um 90 Grad nach links gekippt...
    das sah auch nicht schlecht aus!
    LG Heike